PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage


Simone
26.07.2007, 21:15
Hallo!

Ich habe eine Frage an Euch! Und zwar steht ja logischerweise bei den zu vermittelnden Hunden eine Kontaktadresse mit Namen und Telefonnummer dabei. Wenn nun ein Hund vermittelt wird, verschiebe ich den Thread, aber lasse dennoch die Anzeige unverändert mit Namen stehen. Das finde ich nicht so toll, da so die Leute leider manchmal noch immer angerufen werden etc. Soll ich nun alle (privaten) Telefonnummern von vermittelten Hunden entfernen, oder soll ich die vermittelten Hunde nur für die Dauer von einem Monat stehen lassen? Im Grunde ließt diese Beiträge ja später eh keiner mehr und ich könnte eine Menge an Server-Platz sparen, wenn ich sie löschen würde. Nur die Telefonnummern löschen wäre für mich sehr zeitintensiv... :schreck:

Tyson
26.07.2007, 21:20
:lach3:Hallo Simone, mit dem Lesen hast Du recht und ich finde das ein Monat ausreicht, LG Manuela und Tyson:04:

Jacci
26.07.2007, 21:23
Dito, seh das genauso. Und Du hast ja weiß Gott genug mit dem Forum zu tun.

Anne
26.07.2007, 21:38
Dito, löschen.

baanicwu
26.07.2007, 22:24
Hallo Simone!
Das mit dem löschen sehe ich genauso!
Gruß Barbara

Grazi
27.07.2007, 05:10
Yep. Löschen!

Grüßlies, Grazi

Rocky
27.07.2007, 09:07
.... welche vermittelt wurden im Forum möglichst schnell löschen. Ich denke du tust damit den neuen Haltern einen grossen Gefallen. Es reicht vollkommen wenn die Vermittelnden wissen wo sich die Hunde aufhalten. Neuhalter können dann immer noch einen neuen Thread eröffnen und ihre Erlebnisse mit dem "Frischling" erzählen.

Dafür ergänzt du auf deiner Homepage im Kapitel Nothunde -)) Ehemalige Nothunde (Bullmastiffs) um alle vermittelten Hunde. Schön wäre eine Photografie, den Namen des Hundes und allenfalls noch das Land oder Bundesland wo dieser hingekommen ist.

Freundlicher Gruss
Beat

Lola
27.07.2007, 09:12
Bin auch fürs löschen! :lach1:

Winki
27.07.2007, 10:06
Dafür ergänzt du auf deiner Homepage im Kapitel Nothunde -)) Ehemalige Nothunde (Bullmastiffs) um alle vermittelten Hunde. Schön wäre eine Photografie, den Namen des Hundes und allenfalls noch das Land oder Bundesland wo dieser hingekommen ist.


Das finde ich eine gute Idee.

Ansonsten ist das löschen nach ca 4 Wochen schon ok.

Monty
27.07.2007, 14:20
.... welche vermittelt wurden im Forum möglichst schnell löschen. Ich denke du tust damit den neuen Haltern einen grossen Gefallen. Es reicht vollkommen wenn die Vermittelnden wissen wo sich die Hunde aufhalten. Neuhalter können dann immer noch einen neuen Thread eröffnen und ihre Erlebnisse mit dem "Frischling" erzählen.

Dafür ergänzt du auf deiner Homepage im Kapitel Nothunde -)) Ehemalige Nothunde (Bullmastiffs) um alle vermittelten Hunde. Schön wäre eine Photografie, den Namen des Hundes und allenfalls noch das Land oder Bundesland wo dieser hingekommen ist.

Freundlicher Gruss
Beat

dito, wobei es mir persönlich gleichgültig ist wenn da noch meine Kontaktdaten stehen - bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit

Pinkdevil
27.07.2007, 14:48
-----> löschen

Simone
27.07.2007, 18:21
Danke, bei der Einigkeit werde ich mich auch für das Löschen entscheiden und es am Wochenende vornehmen.
Beat, meine Nothundeseite um alle Rassen zu erweitern ist mir zuviel Arbeit...

bold-dog
28.07.2007, 10:56
lese das erst jetzt, bin auch dafür Platz und Zeit zu sparen :
löschen:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung