PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente


Grazi
25.07.2007, 11:58
Gestern morgen hatte ich einiges in der Stadt zu besorgen und habe dafür -wie so oft- einen Hund mitgenommen. Diesmal war wieder Vega dran, die Stadtgänge eh immer ultracool meistert.

Als wir wieder heimfahren wollten, mussten wir noch eine Weile in der U-Bahn warten. Wir hatten uns gerade hingesetzt, als sich ein älterer blinder Herr und seine sehende Begleitung (auffällig gekleidete und mit dicken Klunkern behangene Dame) zu uns setzten... nicht ohne vorher zu fragen, ob der Hund -der übrigens ohne MK und absolut gelassen vor mir saß- bissig sei. :confused:

Auf meine Versicherung hin, dass Vega eine ganz liebe und ruhige sei, hieß es sogleich, dass man Hunde ja sehr möge. Also durfte sie auch sofort Kontakt machen.

Die Lobeshymne, die daraufhin folgte, hat mich dann doch etwas verblüfft. Wie weich und glatt der Hund doch sei! Und so herrlich gepflegt...wenn er doch nur sehen könnte, wie der Hund glänze! Oh...und dann noch dieses golddurchwirkte Geschirr (Vega trug ihr Ausgehgeschirr mit Brokatbordüre)! Und wie weich und gut gepolstert das sei! Das sehe ja herrlich aus! Als dann noch leise Entzückensschreie folgten (...diese samtweichen und warmen Ohren...oh...und diese zarte Stelle direkt über der Nase...) guckte nicht nur ich etwas verwirrt aus der Wäsche, sondern auch Vega schaute mich recht verwundert an... ließ sich aber weiterhin von 2 Paar Händen wirklich überall anfassen. ;)

Nun kam aber unsere Bahn und wir verabschiedeten uns...woraufhin uns die Dame mit einem strahlenden Lächeln anblickte und aus ganzem Herzen sagt: " Ich danke Ihnen sehr für dieses Erlebnis!"

Immer noch leicht schmunzelnd, Grazi mit dem Erlebnishund Vega :D

bmk
25.07.2007, 12:09
...wieder jemanden glücklich gemacht, jeden tag ne gute tat!

ich kann das verstehen, wär ich hundelos, würde ich bestimmt auch so abgehen :)

bold-dog
25.07.2007, 12:20
schön so was:herz:
Ich habe ja mit meinen Bullmastiffs(waren ja Therapiehunde) Besuche in Alten und Pflegeheimen gemacht.
Da hatten wir öfters solche Erlebnisse.

Jacci
25.07.2007, 12:20
Toll, solche Erlebnisse braucht man einfach.
Mir ist mal ähnliches passiert. Allerdings kamen wir gerade von einer Toberunde und sahen bei weitem nicht wirklich stadtfein aus. Sowohl Rommel als auch ich waren staubig und angesabbert. Die Bahn war voll und eine ältere Dame in feinem, hellgrauem Zwirn setzte sich direkt neben uns. Sie beäugte Rommel mehrfach und fragte irgendwann, ob sie ihn mal streicheln dürfe, das wäre ja ein soooo schöner Hund. Mein Hinweis, dass er sich gerade mit mehreren Hunden im Staub gesühlt hätte, war ihr völlig wurscht. Auch sie fand vor allem die Ohren und die samtige Schnauze "himmlisch" und verzog keine Miene, als Rommel ihr dann erst dir staubige Pfote und später die Sabberschnauze auf den Schoß legte. Mir war das natürlich furchtbar peinlich und ich bot ihr selbstverständlich an, die Reinigungskosten zu übernehmen. Da winkte sie nur ab, wozu hätte sie ne Waschmaschine...

Tyson
25.07.2007, 12:39
:lach3:ja, ja, solche Leute könnte es ruhig ein paar mehr geben,lach, LG Manuela und Tyson:lach1:

Caro-BX
25.07.2007, 13:53
Ist doch immer wieder schön, wenn man andere Menschen mit unseren Knutschbacken glücklich machen kann! :lach2:

Simone
25.07.2007, 15:18
Das sind doch mal schöne Begegnungen....

Vega trug ihr Ausgehgeschirr mit Brokatbordüre

Ich möchte ein Foto sehen!!!!

Schnuck-Schnuck
25.07.2007, 15:23
Na das geht runter wie Öl!!!Solche Begegnungen könnten echt gehäuft auftreten

Grazi
26.07.2007, 05:57
@Simone: Ich hatte schon mal ein Foto hier eingestellt, auf dem man die Geschirre
allerdings nicht ganz so gut sieht (weil nur von vorne):

http://img206.imageshack.us/img206/3154/camirosxi4.jpg

Leider finde ich auf die Schnelle nur noch die Fotos von dem Tag, als meine Camiro-Großbestellung
angekommen ist (lediglich das Geschirr ganz links war nicht für meine Mädels bestimmt, sondern
für das Paulinchen). Ich kann aber nachher gerne noch ein Bild von Vega im Brokatgeschirr machen.

http://img165.imageshack.us/img165/815/allecamirosxa0.jpg

bold-dog
26.07.2007, 12:16
uiiiih was sind se hübsch, die beiden:herz2:
Absolute Top-Dogs:3D10:

Pinkdevil
26.07.2007, 12:30
wunderschöne geschirre und no wunderhübscherere hunde!!!


wo kriegt man die? die geschirre meine ich

Simone
26.07.2007, 22:17
Ja, das sieht wirklich sehr hübsch aus! :lach2:

Grazi
27.07.2007, 06:27
@all: Thanks! :lach3:

wo kriegt man die? die geschirre meine ich Die bekommt man hier (http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/).

Leider sind die Camiros mittlerweile verdammt teuer geworden. :traurig2:

Unser Brokatgeschirr ist übrigens keine "simple" Maßanfertigung. Diese Bordüre hat Camiro nämlich nicht im Sortiment. Ich habe sie in einem Mittelaltershop bestellt und Camiro zur Verarbeitung zugeschickt.

Hier sieht man das Geschirr besser:

http://img258.imageshack.us/img258/3527/brokatcamirokleinyn4.jpg

Tyson
27.07.2007, 07:21
:lach3: Das sieht aber wirklich super aus, LG Manuela und Tyson:lach2:

Bodo
27.07.2007, 15:44
[QUOTE=Grazi;60205]@all: Thanks! :lach3:
Unser Brokatgeschirrr ist übrigens keine "simple" Maßanfertigung. Diese Bordüre hat Camiro nämlich nicht im Sortiment. Ich habe sie in einem Mittelaltershop bestellt und Camiro zur Verarbeitung zugeschickt.

__________________________________________________ _______

Da sieht man es mal wieder :lach2:
Für unsere Lieblinge ist uns nichts zu teuer :3D13:

Liebe Gruesse
Britta, Bodo & Co.

Karin
27.07.2007, 16:21
Superedle Geschirre, passen wunderbar zu den hübschen Damen:herz::herz:

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung