Die "ZWEI"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "ZWEI"


Markus
24.07.2007, 12:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die "ZWEI"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Karin
24.07.2007, 12:44
Na wie sieht's, wollen wir ein Wettrennen machen?

Nadine
24.07.2007, 12:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
24.07.2007, 12:45
Los geht's...........

Karin
24.07.2007, 12:47
Red Bull verleiht Flü.........

Karin
24.07.2007, 12:50
gemein.....ausgebremst.........

Karin
24.07.2007, 12:51
Sag mal, magst du mich noch?

Karin
24.07.2007, 12:53
Na klar, knuuuuuuuuuutsch:herz:

Karin
24.07.2007, 12:55
Hey was machst du, das kitzelt...............

Karin
24.07.2007, 12:58
Uff, hat der mich wieder plattgemacht.........

Pinkdevil
24.07.2007, 13:36
wunderschöne Bilder und Hunde!!

noch mehr freut es mich eine Mastino laufen und herumtollen zu sehen ohne schmerzen
auf der ausstellung in Oberwart aber vor allem bei der Clubaustellung in Amstetten war ich erschüttert wie fertig mastinos mittlerweile gezüchtet werden :traurig1:

Gast280210
24.07.2007, 13:51
wunderschöne Bilder und Hunde!!

noch mehr freut es mich eine Mastino laufen und herumtollen zu sehen ohne schmerzen
auf der ausstellung in Oberwart aber vor allem bei der Clubaustellung in Amstetten war ich erschüttert wie fertig mastinos mittlerweile gezüchtet werden :traurig1:

Es sind wunderschöne Aufnahmen von zwei ganz süßen Knuddelhunden.

Und immer wieder das gleiche Thema "Züchtung".
"Quo vadis" und "Angebot und Nachfrage", "Lymphknotenkrebs bei Bullmastiff"

Wie sollte zum Wohle der Tiere Züchtung verlaufen und wo ist die Kontrolle bei folgenschweren Auswüchsen ?

Vielleicht fällt ja jemandem dazu etwas ein.

Peppi
24.07.2007, 14:03
Auch wenn's nicht ganz in ein Bilderthema passt, kann ich mich nur anschliessen.

Ich finde die ganzen Riesen hier auch so schön - aber ich hätte Angst, dass ich nur zum TA renne und habe mittlerweile das Gefühl, einen gesunden Rassehund nach heutigem Denken ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.

Ich denke man kann nur offensiv aufklären und hoffen das die Käufer das nicht mehr mitmachen.

Es ist wirklich schade, wenn man solche Prachtexemplare sieht.

Drago
24.07.2007, 14:13
Echt klasse die beiden :lach2: :lach2: :lach2:

LG Dani :lach3:

Tyson
24.07.2007, 16:09
:lach3:Hallöle, ja zwei schöne Hunde und tolle Bilder, LG Manuela und Tyson:lach1:

Caro-BX
24.07.2007, 17:16
Eine geniale Bildfolge der beiden hübschen Knutschbacken! :herz::herz::herz:

Dankeschön! :lach3:

Goofymone
24.07.2007, 20:08
Einfach nur super super schöne Bilder!!! Sonntag folgen auch wieder welche!!!:lach2::herz::herz:

Lola
25.07.2007, 11:23
Tolle Bilder und super schöne Hunde!!!

Karin
25.07.2007, 11:36
Danke an alle:lach3:

@Mone.........ja, freu mich schon:lach2::herz:

LG Karin