wieder zurück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder zurück


Markus
24.07.2007, 05:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wieder zurück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

hjo
24.07.2007, 05:34
Guten Morgen Forumgemeinde,
nachdem ich die letzten Wochen fleißig mitgelesen habe, möchte ich mich wieder zurück melden. Es ist ja schon geraume Zeit her, das ich hier unter der Kennung Danish mitgeschrieben habe, deshalb noch einmal eine kurze Vorstellung:

Joachim Otto,
verheiratet,
3 Kinder,
meine Familie und unsere Hunde wohnen im Ruhrgebiet in einem Doppelhaus mit großem Garten
zur Zeit leben mit uns 9 Mastiffs, davon 2 Rüden und 7 Hündinnen
selbst bin ich 52 Jahre alt,
unsere Hund 12, 11, 9, 2*6, 2*4, 2,5 und 0,5 Jahre alt.
alle Hunde sind zu sehen unter http://www.krozair.de
weitere Fragen zu und und unseren Hunden werden natürlich gerne beantwortet.
Grüße
HJO

Nadine
24.07.2007, 07:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
24.07.2007, 07:58
:lach3:Huhu dann mal :herz:lich Willkommen zurück, sagen Manuela und Tyson aus dem schönen Vorharz:lach1:

Pinkdevil
24.07.2007, 08:04
Guten Morgen und Hallo :lach3:

Drago
24.07.2007, 13:44
Hallo Joachim, ein herzliches willkommen dir und deinem Rudel :lach1:
Wunderschöne Hunde habt ihr, eure Rentner find ich besonders klasse :lach2:

LG Dani :lach3:

Franzi79
24.07.2007, 16:33
:lach3::lach3: und :herz:-willkommen

king
24.07.2007, 19:17
willkommen im forum und viel spaß
mfg.king und kimba:lach1:

Donni
25.07.2007, 09:12
:herz:lich willkommen zurück

Conner
26.07.2007, 08:33
Herzlich Willkommen hier, hatte die Vorstellung völlig verpaßt !

Paul grüßt seine Mastiff-Familie !

LG
Annette

zantoboy
26.07.2007, 08:59
Hallo,

und herzlich willkommen zurück.:lach1:

Wir durften ja deine Mastiff schon mal live erleben! Tolle Tiere.:herz:

Renate + JoSi
26.07.2007, 15:06
Hallo hjo !!!
Auch von uns ein < Willkommen Zurück >.
V-G
Renate

Mela
26.07.2007, 16:14
Auch die Mastiffbande vom Niederrhein sagt " Hallöchen" in das schöne Ruhrgebiet.....
Jochen , hat man als erster Vorsitzender denn nicht genug zu tun....,daß Du sogar noch Zeit findest in Foren rum zu stöbern...:lach3:

liebe Grüße an die Großfamilie
sagen Mela , Don und die 40 Pfoten

Simone
28.07.2007, 08:21
Hallo!

Schön, dass Du nun wieder hier bist! :lach1: