Etwas zum Lesen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum Lesen


Markus
23.07.2007, 15:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Etwas zum Lesen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Silke
23.07.2007, 15:48
Wenn das nur endlich mal begriffen würde!!!

http://www.the-underdog.de/augen.html

Nadine
23.07.2007, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
23.07.2007, 16:05
wird immer in den köpfen bleiben,ich hab´s schon lange aufgegeben,keine lust mehr,
zum glück in österreich bekomm ich nur von Deutschen urlaubern sollche nachfragen wegen Kampfhund und sonstigen bullshit zu hören...

BITTE BEWEISEN SIE UNS DAS GEGENTEIL genau so antworten die Befürwörter des Gesetzes was wir(DE) haben..
Es ist Gesetz und dadurch 1000% gerechtfertigt und keines unserer "aufklärungen" nützt was.und ist sogar moralisch in DE unbegreiflich einem Gesetz zu wiedersprechen..

MFG Jason