PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum mit Neuerungen!


Simone
27.04.2005, 14:42
Hallo!

Es gibt nun einige Änderungen im Forum und mich interessiert natürlich, wie es Euch gefällt! Oben in der schwarzen Leiste findet Ihr nun zusätzlich:

Portal, Forum und Galerie

Die Startseite ist nun das Portal, wo Ihr alle neuen Nachrichten sehen könnt. Das gefällt mir immer gut, da man dann gleich loslesen kann und nichts neues verpaßt.

Das Forum ist wie immer, hat aber neu drei Fotos zu sehen, die sich immer ändern und nach Zufallsprinzip ausgewählt werden.

Die Galerie ist auch eine neue Seite, wo Ihr Fotos reinstellen könnt, die ihr auch bewerten könnt und noch einige weitere Zusatzfunktionen.

Also: Bitte: Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge usw.!!!

Gruß, Simone

Carolina
27.04.2005, 14:58
Ich finde mich gar nicht mehr zurecht :42:
und wo sind die "Molosser in Not" hin geraten :43:

Simone
27.04.2005, 15:08
Hi Caro,

keine Panik! Das eigentlich Forum ist ja fast wie immer: Oben im Bild siehst Du eine schwarze Leiste mit lauter links, gehe dort auf "Forum" und Du landest im alten Forum. Da findest Du dann die Molosser-in-not an der ursprünglichen Stelle.

Gruß, Simone

Wie Waldi
27.04.2005, 15:12
Kritik:

wenn ich eine Kategorie als gelesen markiere (damit hab ich's heute aber echt *g*) dann lande ich wieder im Portal anstatt im "Forum"
Nervig :)

Wie Waldi
27.04.2005, 15:20
Kritik II (Du hast es so gewollt *g*):

in der Forenübersicht werden auf neue Beiträge hingewiesen. In den Unterforen sind diese neuen Beiträge aber nicht vervorgehoben (wie vorher durch Fettschrift). Kann aber auch ein Darstellungsproblem von FireFox sein - keine Ahnung. Voerher hat's aber geklapport :)

Carolina
27.04.2005, 15:40
@Simone: keine Panik! Das eigentlich Forum ist ja fast wie immer: Oben im Bild siehst Du eine schwarze Leiste mit lauter links, gehe dort auf "Forum" und Du landest im alten Forum. Da findest Du dann die Molosser-in-not an der ursprünglichen Stelle.

Danke http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a042.gif
weil ich schon wieder so eine arme Socke einstellen muss :43:

Jacci
27.04.2005, 15:44
Ich finde das neue Portal nicht übel, finde mich gut zurecht! Alles eine Sache der Gewohnheit ;)

Wie Waldi
27.04.2005, 16:11
Kritik II

Hat sich erledigt. Jetzt funzt es!

Impressum - Datenschutzerklärung