für die Bullifreunde...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für die Bullifreunde...


Markus
20.07.2007, 14:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „für die Bullifreunde...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
20.07.2007, 14:25
ein paar Bildchen vom Hundetreffen in Thalwenden

Nadine
20.07.2007, 14:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
20.07.2007, 14:29
und einige von Snoopy den Pechvogel, der immer noch zu vermitteln ist...

Snoopy ist inzwischen Mömchens bester Kumpel...

Anja
20.07.2007, 17:56
Die Bulli-Bilder sind traumhaft...

und Snoopy drück ich fest die Daumen das er bald ein schönes Zuhause findet

Marius
20.07.2007, 18:28
Tolle Bilder von Klasse Hunden!

Gruß Marius

Tyson
20.07.2007, 20:39
:lach3:Da schließe ich mich gerne an, sehr schöne Bilder, die Bullis, einfach toll, meine Nichte hat auch einen, er ist ganz weiß und hat ein schwarz umrandetes Auge, ein total lieber Kerl und dem Snoopy drücken wir alle Daumen, son Hübscher! LG Manuela und Tyson:lach2:

Lola
20.07.2007, 20:44
Tolle Bilder sind richtig klasse Hunde!!

Grazi
21.07.2007, 05:16
:herz: Danke, danke, danke! :herz:

Endlich die langersehnten Bulli-Bilder... und ich schmelze nur so dahin. :lach3:

Verzückt, Grazi

Ingrid
21.07.2007, 08:27
Und was für ein :herz: Brummer :herz: der Snoopy inzwischen ist... *staun*

Monty
21.07.2007, 11:56
Und was für ein :herz: Brummer :herz: der Snoopy inzwischen ist... *staun*


lach, ja Snoopy war wirklich der größte Hund auf den Treffen und leider macht seine Größe den harmlosen Riesen, der nur spielen will wirklich öfters kleineren Hunden Angst...

Anne
21.07.2007, 18:52
Thanks:tier01:
Endlich mal Bulli-Fotos.

Donni
22.07.2007, 13:32
tolle Fotos und dem Snoppy drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten :lach1:

Monty
17.11.2009, 21:48
Ich hänge einfach noch einmal einige andere Bulli Bilder an... und den "Chef" des Bullis

katinka
17.11.2009, 23:09
der ist klasse:lach2:

Babe
18.11.2009, 06:20
Klasse Bullibilder............ich mag die Langnasen

Billy
18.11.2009, 08:43
Diese Nase!:love:

Nina
18.11.2009, 08:48
DIese Nasen sind schon echt niedlich.

blue
18.11.2009, 10:56
Hmmm,Bullibilder kan ich auch liefern,wenn auch sicher nicht so ein tollen Burschen...
Wenn es erlaubt ist ?
Wie wäre es mit Klein-Bananeköpfen ??

http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/16.07.2009/baeuche.jpg

http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/impressionen/ed_the_red.jpg

http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/impressionen/morpheus_muede.jpg

http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/15.06.2009/loki_welpen.jpg

http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/impressionen/duerfen_mama_sagen.jpg

Billy
18.11.2009, 13:04
Ich flipp aus! Und dann auch noch Bilder mit Babybäuchen...
Das kannst du uns doch nicht antun!:love::love::love:

Karin
18.11.2009, 13:15
Wunderschön:herz::herz::herz:

LG Karin

Gabi
18.11.2009, 13:31
wie süß ist das denn?

Anja
18.11.2009, 13:37
@ blue

diese dicken Babybäuche, sind ja mal richtig klasse:ok:

Tyson
18.11.2009, 13:43
:lach3: Och sind diese Babys süß! Wenn das meine Schwester sehen würde, sie sucht für ihren weißen Bully eventuell nen zweiten, damit er einen Kumpel im Haus hat.

@ Monty - oja, sonen Chef jibbet hier auch, das sind die ganz harten, lach, LG Manuela

blue
18.11.2009, 14:43
Wenn das meine Schwester sehen würde, sie sucht für ihren weißen Bully eventuell nen zweiten, damit er einen Kumpel im Haus hat.
Sorry (grins)...alle schon ausgezogen !

Dani
18.11.2009, 14:54
zum schreien niedlich :herz2: Wie alle schon weg ich wollte gerade losfahren :D

Lieben Gruß Dani :lach4:

Tyson
18.11.2009, 16:34
Sorry (grins)...alle schon ausgezogen !

:lach3: Schaaade, LG Manuela

april
18.11.2009, 16:45
alle bilder sind klasse!

TaMa
18.11.2009, 18:53
Oh Babybäuche.....wie süüßßß ist das denn...!:ok:

Monty
19.11.2009, 04:53
Hmmm,Bullibilder kan ich auch liefern,wenn auch sicher nicht so ein tollen Burschen...
Wenn es erlaubt ist ?
[/IMG]

:lach4: Was für geile Bilder, zum quitschen. Ich freue mich riesig, dass du die angehängt hast.

Wollen wir hier einen Bullibilderstrag daraus machen?

Grazi
19.11.2009, 06:01
Wollen wir hier einen Bullibilderstrag daraus machen? Jaaaaaaa, bitte bitte bitte macht das! :34:

"Bananen-Nasen" in allen Variationen. Ich krieg' dann zwar die Krise und akutes Knuddelbedürfnis, aber da muss ich durch. :D

Die Bilder sind jedenfalls spitze, Momo ist wirklich bildschön, beim Cheffe musste ich heftig grinsen (ja, ja.... die Kleinen wissen doch am besten, wie man sich durchsetzt) und Babybäuche sind einfach nur :herz: ig!

Grüßlies, Grazi

Michelmix
19.11.2009, 06:09
Wollen wir hier einen Bullibilderstrag daraus machen?

na,da kann ich was zu beitragen ;)

http://www.dogpicture.de/Dogs/EmkenWep09/images/_SM_01.jpg

http://www.dogpicture.de/Dogs/EmkenWep09/images/_SM_2.jpg

http://www.dogpicture.de/Dogs/EmkenWep09/images/SM_0011.jpg

http://www.dogpicture.de/Dogs/aug09/images/SM__10.jpg

http://www.dogpicture.de/Dogs/muei/images/S_M_09.jpg

Billy
19.11.2009, 09:37
Männo! Das ist soooooo gemein.....
Ich finde Bullis einfach zum Knutschen!:love::love::love:

tripwire
19.11.2009, 09:44
ich schmelze dahin... :ok:

blue
19.11.2009, 09:47
Gott,wie niedlich !
Wie hast du das hinbekommen ?? Meine blieben keine Sekunde auf ihrem Platz,selbst mit leckerer Futterpaste nicht...
Eine holländische Autorin für ein neues Bulli-Buch hatte sich bei uns gemeldet,die wegen der ungewöhnlichen Farbenverteilung ein Foto für ihr Buch haben wollte und wir haben sage und schreibe 3 Stunden versucht die Gnome auf ein Foto zu bannen! Hier das unbefriedigende Endfoto:

http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/19.07.2009/gruppenbild.jpg

Und hier noch ein paar Fotos:
http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/11.07.2009/licht_schatten.jpg http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/impressionen/eric_welpen.jpg
http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/30.06.2009/wir_wollen_raus.jpg http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/impressionen/open_eyes.jpg
http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/22.06.2009/fressen.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/29.05.2009/welpen_fertig.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/31.05.2009/open_eyes.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies/20.06.2009/dschinni_welpen.jpg

Billy
19.11.2009, 09:52
Hört mit dieser Folter auf!:42:

blue
19.11.2009, 10:05
Ansichtssache...
Als wir zum ersten Impfen gingen,sagte eine Dame im Wartezimmer:
"Gott sind die hässlich,soll das so sein oder ist da was schiefgelaufen !"
..wäre ihr beinahe ins Gesicht gesprungen !!

omarock
19.11.2009, 10:08
Ich muss ja jetzt mal ehrlich sein....eigentlich gefallen mir die Bananen-Nasen nicht :schaem:, aber alle Bullis, die ich hier jetzt gesehen hab, sind wirklich nur zum knuddeln! :herz2:
Echt schöne Bullis! :ok:

Liebe Grüße,
Svenja.

Michelmix
19.11.2009, 10:56
...3stunden :schreck:

wir haben keine 10minuten gebraucht :p
2leute haben die kleinen monster platziert und ich habe reagiert ;)

http://www.dogpicture.de/Pets/Eick/images/2-Eick_und_seine_Br%FCder.jpg

http://www.dogpicture.de/Pets/Eick/images/A_3.jpg

http://www.dogpicture.de/Pets/Eick/images/A_17.jpg

Hola
19.11.2009, 11:33
Mein Geschmack sind sie auch nicht ganz aber wenn man so die Welpis sieht könnt sich das schon noch ändern!

Grazi
19.11.2009, 11:57
Mein Geschmack sind sie auch nicht ganz aber wenn man so die Welpis sieht könnt sich das schon noch ändern! Die Ramsnasen haben mir früher auch nicht gefallen... einfach weil sie so ungewohnt waren. Aber dann war ich bei dem Züchter, von dem sich mein Bruder eine Bulli-Maus geholt hat... sah die kleinen Schweinchen, knuddelte die knuffige Mutterhündin.... und es war um mich geschehen! :)

Grüßlies, Grazi

Nessie
19.11.2009, 13:07
Ich finde Bull Terrier auch einfach nur toll....und die Babiebilder sind ja zum Zahnschmerzen bekommen....weil sie soooo süß sind.

Michelmix
19.11.2009, 15:32
ich fand bullis immer ober hässlich... das was mich an ihnen überzeugt hat,war ihr cooles und freundliches wesen.

naja,und wenn man dann einige monate mit einem zusammen lebt,findet man ihn echt hübsch :D;):D

Hola
19.11.2009, 15:52
ich hab leider noch nie einen in natura gesehen daher bin ich nochbereit meine Meinung zu ändern! Total lieb müssen die langen Nasen ja sein!

Tyson
19.11.2009, 17:53
Hört mit dieser Folter auf!:42:

:lach4: Genau!!!! Ich habe auch schon Herzbluten, seufz, LG Manuela

blue
19.11.2009, 18:28
ich hab leider noch nie einen in natura gesehen daher bin ich nochbereit meine Meinung zu ändern! Total lieb müssen die langen Nasen ja sein!
Mit Zitat antworten

hmmm,220km...fahren müsstest du selbst,aber den Kaffee bekommst du dafür umsonst ! :lach4:

Monty
19.11.2009, 19:57
Das sind Wahnsinnsbilder... mehr bitte...

ein paar habe ich auch noch

Monty
19.11.2009, 20:12
und noch ein paar...

Tyson
19.11.2009, 20:59
:lach4: Superschöne Bilder Monty und der Momo im Badetuch, einfach der Hammer, LG Manuela

Monty
20.11.2009, 05:29
sein Kinderbadetuch wenn er vom Schlamm suhlen heim kommt. Das ist kein Hund sondern ein Mix zwischen Äffchen und Ferkel...

bitte bitte noch mehr Babybäuche und poppes...Ich schmelze beim anschauen vor den Bildschirm dahin...

Grazi
20.11.2009, 06:14
s Das ist kein Hund sondern ein Mix zwischen Äffchen und Ferkel... Wie süß! :herz: Und dann ist er auch noch ein Liegenbesetzer... so was wäre bei uns natürlich niemals nicht erlaubt. :D

Grüßlies, Grazi... die froh sein kann, wenn sie sich auch mal mit auf die Liege quetschen darf

Michelmix
20.11.2009, 07:18
das mit dem handtuch ist knuffig...

Monty
20.11.2009, 19:29
Wie süß! :herz: Und dann ist er auch noch ein Liegenbesetzer... so was wäre bei uns natürlich niemals nicht erlaubt. :D

Grüßlies, Grazi... die froh sein kann, wenn sie sich auch mal mit auf die Liege quetschen darf

Er besetzt keine Liege, er hat seine eigene...

Grazi
20.11.2009, 19:30
Boah...elender Luxusköter! :D

Lachend, Grazi

Monty
20.11.2009, 19:34
und unendlich verwöhnt...immo liegt er vorm Kamin, im Sommer planscht er im (Plastik)pool...aber das Schöne hier ist, dass es hier auf Verständnis trifft im Gegensatz zu vielen anderen Bekannten...

Grazi
20.11.2009, 19:40
.aber das Schöne hier ist, dass es hier auf Verständnis trifft im Gegensatz zu vielen anderen Bekannten... Ach, verstehen kann ich schon, dass er sich diese Vorzugsbehandlung gerne gefallen lässt. Ich bin nur ein bisschen neidisch. Iiiiiich hab's nicht so gut. :42:

Grüßlies, Grazi

katinka
20.11.2009, 19:41
die gehörten schon immer in mein beuteschema:kiss:

Klopse
21.11.2009, 07:57
klasse Bilder! :)

Angela
21.11.2009, 08:27
Die Fotos sind klasse.
Ich liebe diese Rasse und ich mag das warme herzliche Wesen dieser Hunde.

Meinen ersten Bulli habe ich vor 30 Jahren gesehen.
Zwei kleine Jungs, 5 und 6 Jahren zogen täglich zum spielen mit einem weißen Bulli durch einen Park. Der Bulli war super lieb und blieb immer an der Seite der beiden Kinder.
Eben ein richtiger Kumpel.
Es war herrlich die drei zu sehen.

blue
21.11.2009, 11:22
Mensch ,ich habe fast keine Baby-Bilder mehr....
Ich such mal!
Hier noch ein paar ältere Bilder:
Unser Sohn beim Züchter-Besuch von Bodger (damals 5/6 Wochen alt.
http://www.english-bullterrier.com/images/eric/eric_puppies.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/eric/freifolge.jpg
Bodger im Alter von 13 Wochen mit unserem damaligem Fila,gross sein heisst nicht immer gewinnen !

http://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_tyson1.jpg
http://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_tyson.jpg

http://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_tyson2.jpg
Bodger mit ihrem Vater:
http://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_victor.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_victor1.jpghttp://www.english-bullterrier.com/images/bodger/bodger_victor2.jpg
.....und Bodgy mit Sohn Morpheus:http://www.english-bullterrier.com/images/litter2009/puppies_males/bodger_morpheus.jpg

Angela
21.11.2009, 13:07
Danke für die schönen Fotos..!
Bullis und Kinder, da haben sich zwei Welten gefunden.

Zumindest kenne ich nur absolut Kinder liebende Bullis.
L.G. Angela

Michelmix
21.11.2009, 15:52
so,ich habe noch welche von Eick als er ca.6monate alt war

http://www.dogpicture.de/Dogs/ei-mi/dogpicture_02.jpg

http://www.dogpicture.de/Dogs/ei-mi/dogpicture_12.jpg

und mit seiner freundin Emily ;)

http://www.dogpicture.de/Dogs/ei-mi/dogpicture_13.jpg

Monty
21.11.2009, 17:30
Die sind alle zuckersüß...das letzte schafft es mich fast glauben zu lassen, das zum glücklichen Bullileben ein (Enkel)kind gehört...

kreisch ich will auch so süße Kind-Bullibilder...

Grazi
21.11.2009, 17:37
kreisch ich will auch so süße Kind-Bullibilder... Na, dann streng' dich mal an und geh' in die Produktion. ;)

Grinsend, Grazi

Monty
21.11.2009, 17:39
Na, dann streng' dich mal an und geh' in die Produktion. ;)

Grinsend, Grazi

:schreck:..ich kann ja lustig üben, aber das wird in diesen leben nüscht mehr ... und Enkelkinder könnte ich nach den fotographieren wieder heimschicken...

Angela
21.11.2009, 17:47
@ Simone,
Ein hübscher kleiner Kerl, der Eick und das Foto mir Emily ist süß.

Lola
21.11.2009, 17:55
Total schöööööööne Hunde!

Monty
16.11.2010, 19:42
mal wieder vorkram, nachdem sich hier doch noch der ein oder andere Bullibesitzer eingefunden hat...

AlHambra
16.11.2010, 19:52
Au ja, tolle Idee !
ich kann zwar mangels "Tee-Ei" nichts bieten, würde aber gerne mitgucken :D

Ich muss auch irgendwann so einen süssen Bananenkopf einheimsen, setze mich also der Folter freiwillig aus: Her mit den Bulli-bildern !

Monty
16.11.2010, 20:20
Ich habe kaum neue, weil mir die Kamera fehlt - hoffe aber auf noch mehr Bildern von anderen.

Grazi
16.11.2010, 20:25
Momo ist einfach nur cool... egal was er gerade macht. :herz:

Grüßlies, Grazi

Monty
16.11.2010, 20:35
Der hat seit So eine Freundin (Mix, mix, fast genauso breit wie lang) und die beiden haben innerhalb einer Minute, gemeinsam eine Packung Lebkuchen gefressen

arko
16.11.2010, 20:51
na dann will icxh doch auch ma, zähl ja nun auch zu den bulliverrückten" :kicher::kicher:

tja,ne bananennase oder tee-ei :D:D genannt ,sind eigentlich schon seehr merkwürdige hunde *ggg*
nicht umsonst werden se zuuu oft als clown verkannt..
hier is dann ma unser beitrag.

prinzessin auf der erbse
http://up.picr.de/5659654.jpg

http://s1.up.picr.de/5659657.jpg
und weiss in gelb :D
http://s2.up.picr.de/5659663.jpg

arko
16.11.2010, 20:54
alles meine ....
http://up.picr.de/5659703.jpg

http://s1.up.picr.de/5659704.jpg

http://s2.up.picr.de/5659705.jpg

Monty
16.11.2010, 20:54
:D wo kann man die Prinzesin entführen kommen?

Monty
16.11.2010, 20:55
quietsch das ist ja noch süßer... Menno setzt doch das Baby in ein Bällchenbad...

Grazi
16.11.2010, 21:06
*akutesbulliknuddelverlangenkrampfhaftunterdrück* :herz:

Grüßlies, Grazi

arko
16.11.2010, 21:07
:D @monty, die maus kann man nicht entführen:lach4:
mein piggybaby wird mal die nachfolgerin von meiner sweetmaus,die ja vor knapp 4wochen 13 jahre gewurden is und hoffentlich auch noch ne weile macht.komischerweise sind die weibsen auch imma mamahunde :D und de piggy is auch mal wieder ein typischer mamahund. entweder sitzt sie auf meinen stuhl wenn ich nich da bin , oder sie holt sich meine hauspuschen ins bett :kicher::kicher: bullikinder sind schon geniale hunde ,kann ich nicht anders sagen.
ja und was de bälle betrifft,jaaa bälle sind einfach ma ihr ein und alles.
wenn wir mit unserem umzug fertig sind ,noch ca.2wochen, dann folgen wieder ein paar bilder.

sina
16.11.2010, 22:30
Die kleine süße Maus würd auch noch gut in mein Rudel passen!;)

Nessie
17.11.2010, 08:09
Wunderschöne Bullies :love:

Schnarchnasen
17.11.2010, 08:13
uhi uhi jui...coole Bilder!
Ich liebe Bullterrier,hätte auch gerne einen gehabt,aber mein freund mag die nicht.....schade.
Aber meine Lieblingshunde,hab ganz viel Wohnungsdeko in Bullterrierform,nen Teppich,viele Figuren,Wandteller,Bücher;Buchständer,Kuscheltiere ,Kissen und eine Wandtatoo.
Habe sogar über meiner rechten PoBacke einen Tattoowiert......Hi Hi

Isis78
17.11.2010, 12:39
Tolle Bilder von wirklich ganz tollen Bullies!!
Vor allem Momo gefällt mir mit der tollen Stromung sehr gut,
aber die Falbfarbenen von Blue könnte ich sofort einstecken!!
Ich habe bislang keinen Bulli kennengelernt, der nicht toll mit Menschen und Kindern war.
Leider kam bislang kein Tierschutzbulli in Frage, weil es meißt heißt, dass sie nicht rudeltauglich sind...seufzz

Trinity
17.11.2010, 18:27
Zwar keine "eigene" Bananen-Nase, aber unter meinen "Arbeitskollegen" befinden sich durchaus auch ein paar Bullis..

Aimee
17.11.2010, 18:36
:love: klaue ich alle:)

Trinity
17.11.2010, 18:39
Da brauchst Du aber ne große Tasche.. *gg*.. Bei uns sind derzeit 7!!

Monty
17.11.2010, 20:15
Ja ...jetzt kommen sie raus die Bullis und einer schöner als der andere...

arko
17.11.2010, 20:19
aahhhh die chrissi, die kleine zaubermaus :ok::ok::ok:
also die süße würde uns auch noch seehr gut zu gesichte stehn :D

Aimee
17.11.2010, 20:22
Da brauchst Du aber ne große Tasche.. *gg*.. Bei uns sind derzeit 7!!

Großer Kombi sollte es auch tun:D

Djego
18.11.2010, 06:47
Ihr glaubt ja nicht, daß ich sooo blöd bin und das meinem Männle zeige.:stupid:
Da hab ich ja gar keine Chance mehr auf ein Knautschgesicht!

Djego
18.11.2010, 06:48
Aber pssst... ich find sie selbst immer toller!
Und die Fotos sind...:kiss:

bx-junkie
18.11.2010, 07:24
Die weißen Mäuse sind ja zum stehlen *verliebt bin*

Monty
03.04.2011, 12:40
Bullibildernachschub...

Schnarchnasen
03.04.2011, 12:43
Ach ja das hab ich gebraucht,jetzt lacht mein Herz wieder!

Tolle Bilder ..... Monty ..... :lach4:

:airkiss:

Monty
03.04.2011, 12:58
von einer tollen Fotografin...die unendlich Zeit und Geduld hatte...

arko
03.04.2011, 13:18
aaahhhhhhhhhh , sehr hübsch dein junge :ok::ok:

sage ma, auf dem ersten bild seh ich das dein schnucki nen maulkorb trägt. hast du für ihn ne spezialanfertigung oder so ? oder passt ner bananennase jeder gängige maulkorb auch ?
sind nämlich am überlegen piggy auch mal einen zuzulegen,weil wir z.b. mal auf ne hundewiese wollen und sie doch seeehr zickig zu fremden hunden is und so wollten wir es dann mal mit mk ausprobieren.

blue
03.04.2011, 13:52
...wo war eine Katze ????
http://img121.imageshack.us/img121/3553/01042011014.jpg

Zora ist auch da,neben ihrem Bruder....nur leider ist sie nicht groß genug,um über die Latte zu schauen..:kicher:
http://img268.imageshack.us/img268/6050/01042011013.jpg

Das Schlappohr solo....
http://img163.imageshack.us/img163/4351/01042011006.jpg

Monty
03.04.2011, 14:05
aaahhhhhhhhhh , sehr hübsch dein junge :ok::ok:

sage ma, auf dem ersten bild seh ich das dein schnucki nen maulkorb trägt. hast du für ihn ne spezialanfertigung oder so ? oder passt ner bananennase jeder gängige maulkorb auch ?
sind nämlich am überlegen piggy auch mal einen zuzulegen,weil wir z.b. mal auf ne hundewiese wollen und sie doch seeehr zickig zu fremden hunden is und so wollten wir es dann mal mit mk ausprobieren.


Ja ist eine "Spezialanfertigung" von mir selbst...die unterste Strebe fehlt. Die habe ich raus geschnitten, weil er eigentlich keinen Maulkorb braucht - außer in einigen Bundesländern...

Bei Bullterrier in Not gibt es Körbe nach Maß, die auch super zum einstellen sind.

bx-junkie
03.04.2011, 14:49
Soooo schöne Bullimäuse :love: :love: Danke Monty fürs zeigen!

Nessie
04.04.2011, 09:46
Wunderschöne Bilder, und der Hund erst :herz:

Tyson
04.04.2011, 10:39
:ok: Oh, auf dem 1. Bild ist ein kleiner gefesselter Osterhase! Nein, aber mal im Ernst, einfach tolle Hunde auf schönen Bildern, danke fürs Einstellen, LG Manuela :ok::lach3:

Peppi
04.04.2011, 11:24
Das Schlappohr solo....
http://img163.imageshack.us/img163/4351/01042011006.jpg

Ein Traum! :herz2:

arko
04.04.2011, 12:08
Ja ist eine "Spezialanfertigung" von mir selbst...die unterste Strebe fehlt. Die habe ich raus geschnitten, weil er eigentlich keinen Maulkorb braucht - außer in einigen Bundesländern...

Bei Bullterrier in Not gibt es Körbe nach Maß, die auch super zum einstellen sind.

uii super, danke für den tip

Grazi
06.04.2011, 10:02
Mein Herz schlägt sofort höher, sobald ich eine Bananennase sehen... und dann noch (von euch beiden) soooooo tolle Fotos! :herz:

@Monty: Bei dir muss ich eigentlich nicht fragen, aber... du hast die Genehmigung der Fotografin, die Pics hier einzustellen?

Grüßlies, Grazi

Monty
06.04.2011, 18:28
Mein Herz schlägt sofort höher, sobald ich eine Bananennase sehen... und dann noch (von euch beiden) soooooo tolle Fotos! :herz:

@Monty: Bei dir muss ich eigentlich nicht fragen, aber... du hast die Genehmigung der Fotografin, die Pics hier einzustellen?

Grüßlies, Grazi

Ja, es sind meine Bilder bzw. Sie hat die Bilder in meinen Auftrag gemacht, weil das weiße Untier am 1.4. 17 Jahre alt wurde und ich von ihm unbedingt noch tolle Erinnerungsfotos wollte, bevor er dann doch beschließt mich nicht mehr zu schikanieren...

Ich habe ganz bewusst die Bilder mit ihren Logo gewählt um hintenherum ein wenig Werbung zu machen. Ich habe selten einen Fotografen erlebt der so extrem geduldig und liebevoll war. Der ganze Spaß hat auch nur 15 Euro (je Hund) gekostet, obwohl Sie fast 200km Anfahrt hatte.

Grazi
07.04.2011, 02:44
Ich habe ganz bewusst die Bilder mit ihren Logo gewählt um hintenherum ein wenig Werbung zu machen. Ich habe selten einen Fotografen erlebt der so extrem geduldig und liebevoll war. Der ganze Spaß hat auch nur 15 Euro (je Hund) gekostet, obwohl Sie fast 200km Anfahrt hatte. Öhm.... dann hat sie aber hoffentlich nicht nur deine beiden fotografiert, oder? Bei den derzeitigen Spritpreisen zahlt die Gute ja sonst drauf!

Btw: Deinem Keinen nachträglich
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/5416457.gif

Grüßlies, Grazi

Monty
07.04.2011, 05:13
Es war noch jemand mit ebenfalls zwei Hunden hier aus der Nachbarschaft dabei. Der nötige Sprit und das Material z.B. die CD + Porto, hat aber sicher mehr als 60 Euro gekostet.

Werbung halt und ich denke mit unseren Dankeschön für die Mühe, ist es auch plus/minus/ null ausgegangen.

Die Tierliebe und die Freude am fotografieren ist sicher höher gewesen, als der Gewinn und gerade deshalb möchte ich ein wenig Reklame machen.

Monty
25.08.2012, 10:12
mal wieder aus der Versenkung hoch hole... ihr habt doch bestimmt auch neue Bullibilder oder?

http://nimga.de/m/7ggaJ.jpg (http://nimga.de/v/7ggaJ)

http://nimga.de/m/EUcdg.jpg (http://nimga.de/v/EUcdg)

http://nimga.de/m/8YHAW.jpg (http://nimga.de/v/8YHAW)

http://nimga.de/m/Dp8G9.jpg (http://nimga.de/v/Dp8G9)

warum erwische ich den Kerl eigentlich immer nur am pennen...

Nessie
25.08.2012, 11:08
Er ist ein Traumhund :34:

Grazi
25.08.2012, 14:23
Ich liebe dieses Kerlchen! :love:

Hin und weg, Grazi

arko
27.08.2012, 10:47
na dann auch von mir mal wieder ein paar :kicher:

http://up.picr.de/11638450wt.jpg

http://up.picr.de/11638451el.jpg

http://up.picr.de/11638452xe.jpg

http://up.picr.de/11638453rz.jpg

arko
27.08.2012, 10:51
http://up.picr.de/11638467ji.jpg

http://up.picr.de/11638468sa.jpg

http://up.picr.de/11638469jx.jpg

http://up.picr.de/11638470ni.jpg

http://up.picr.de/11638471xy.jpg

Grazi
27.08.2012, 12:10
Das rosa Bäuchlein! Knutschen will! :love:

Dümmlich grinsend, Grazi

Monty
27.08.2012, 15:42
seufz, ich will noch eine zweite, am besten weiße nasenbärin.

Nessie
28.08.2012, 07:50
Deine Piggy ist so eine Zuckermaus :3D13:

blue
28.08.2012, 10:25
seufz, ich will noch eine zweite, am besten weiße nasenbärin.

Kein Problem....wo soll ich hinliefern ?:kicher:

Monty
28.08.2012, 15:43
finanzierst du mir dann auch unseren Lebensunterhalt, damit ich Zeit für die Vierbeiner habe?
Übrigens war dein letzter Beitrag ganz fies - ich lese deinen Namen, klicke in freudiger Erwartung auf Babybäuche und dann: NIX!

Monty
23.09.2012, 09:32
Ein wenig Nachschub....Bilder von Momos 7. Geburtstag

Das Päckchen hatte der nette Postbote extra auf die Terasse gelegt, weil es an Momo adressiert war...

http://nimga.de/m/aIWLj.jpg (http://nimga.de/v/aIWLj)

es roch auch sehr "verlockend" nach Fisch, so das gleich klar war "meins"

http://nimga.de/m/exkR4.jpg (http://nimga.de/v/exkR4)

...und an den letzten Fischkrümel komme ich auch noch...

http://nimga.de/m/2jvPt.jpg (http://nimga.de/v/2jvPt)

macht mal einer Licht hier, damit ich auch alles kontrollieren kann...

http://nimga.de/m/ulssF.jpg (http://nimga.de/v/ulssF)

ahh...noch ein Spiele, wie gemein - festgebunden mit Lammsehnen am Kartoon

http://nimga.de/m/coCIK.jpg (http://nimga.de/v/coCIK)

Nessie
23.09.2012, 10:07
Ganz süße Bilder, und wie nett von dem Postboten, dass er das Geschenk für Momo auf die Terrasse gelegt hat :D

bx-junkie
23.09.2012, 10:56
:lol: Wie genial die Bilder! Und der Postbote ist wirklich seeehr zuvorkommend ;)

Isgo
23.09.2012, 11:14
So ein schöner Hundegeburtstag:lach3:
Auf jedenfall hatte er Spaß beim Päckchen auspacken:kicher:

Monty
23.09.2012, 11:26
Die sind alle zuckersüß...das letzte schafft es mich fast glauben zu lassen, das zum glücklichen Bullileben ein (Enkel)kind gehört...

kreisch ich will auch so süße Kind-Bullibilder...

geschafft ohne eigene (Enkel)kinder :p der Louis und das Liesbethchen...

http://nimga.de/m/UGaGH.jpg (http://nimga.de/v/UGaGH)

http://nimga.de/m/bwNbd.jpg (http://nimga.de/v/bwNbd)

http://nimga.de/m/hr59l.jpg (http://nimga.de/v/hr59l)

Nessie
24.09.2012, 07:38
Wie rührend :herz:

arko
29.09.2012, 14:00
die letzten drei bilder sind herzallerliebst :ok:

blue
29.09.2012, 14:09
Land unter hier in Katalonien...deshalb nur Sofa/Sessel-Bilder:
http://imageshack.us/a/img607/3874/0342012031.jpg http://imageshack.us/a/img515/543/0342012027.jpg

http://imageshack.us/a/img842/7946/0342012013.jpg

Wer hat den dicksten Bauch..?
http://imageshack.us/a/img812/4124/1062012010.jpg http://imageshack.us/a/img40/5663/2952012048.jpg

Und einfach nur blöd:
http://imageshack.us/a/img571/9549/2952012002.jpg

Emmamama
29.09.2012, 14:21
Und einfach nur blöd:
http://imageshack.us/a/img571/9549/2952012002.jpg

:D Prust :D

Als mein Rotti-Weib AUF der Klappe stand, isse abgebrochen :hmm:

Monty
29.09.2012, 16:53
:D Prust :D

Als mein Rotti-Weib AUF der Klappe stand, isse abgebrochen :hmm:

steht die auch so drauf, das Geschirr IN! der Maschine vorher abzuschlecken...könnt je noch ein Brösel auf einen der hinteren Teller sein...:D

Anmerkung Mod: Ich füge hier mal die Bilder ein, die ich in einem der vorherigen Posts löschen musste (denk bitte an die 5-Bilder-Regel)...

geschafft - in Rekordzeit

http://nimga.de/m/ttTTm.jpg (http://nimga.de/v/ttTTm)

hmmm ist doch nur Plaste und nicht fressbar...aber sauber abgeleckt...

http://nimga.de/m/zYrcq.jpg (http://nimga.de/v/zYrcq)

dann durfte mein Frauchen noch 50 lecker nach Fisch duftende Luftballons kurz selbst an den Mund nehmen, um sie aufzupusten...

http://nimga.de/m/m1cPi.jpg (http://nimga.de/v/m1cPi)

Pause, die Hälfte habe ich aber schon todgespielt...

http://nimga.de/m/zNL8A.jpg (http://nimga.de/v/zNL8A)

und die Letzten schaffe ich auch noch :D

arko
30.09.2012, 11:26
steht die auch so drauf, das Geschirr IN! der Maschine vorher abzuschlecken...könnt je noch ein Brösel auf einen der hinteren Teller sein...:D

hihii, piggy is auch sooo geil nach spülerinhalt :kicher::kicher:

Monty
17.12.2012, 07:00
Hier mal zwei Bilder vom Hundi in seiner selbstgebauten Kissen und Deckenburg auf dem Sofa...

http://nimga.de/m/zKdM1.jpg (http://nimga.de/v/zKdM1)

http://nimga.de/m/VKkFs.jpg (http://nimga.de/v/VKkFs)

bx-junkie
17.12.2012, 07:38
such den Hund... :D

Nessie
18.12.2012, 08:16
Wie niedlich :love:

Monty
21.09.2014, 19:10
mal wieder aus der Versenkung hoch holen...


http://s7.directupload.net/images/140921/8ehqinwj.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140921/cqszh29c.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140921/5oa4qfxz.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/140921/6ydhhv5y.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/140921/9kyyf4di.jpg (http://www.directupload.net)

Nessie
25.09.2014, 20:01
Mir wird warm ums Herz, was ein süßer Clown :herz:

Grazi
01.10.2014, 07:07
So ein alberner Kerl! :D

Grüßlies, Grazi

Monty
29.01.2015, 19:20
Ich brauche nicht erwähnen, das mein Mantra z.Z. heißt: Nein, nein, nein, fui, pfui, pfui - des geht net...

http://fs2.directupload.net/images/150129/if3svz65.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs2.directupload.net/images/150129/eza2rqy3.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs2.directupload.net/images/150129/58fxiie8.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs1.directupload.net/images/150129/ipxs7c5l.jpg (http://www.directupload.net)

3 Wochen alt, beim ersten Babybrei

bx-junkie
29.01.2015, 19:24
oh Gott ich bin verliebt :34: :34: :love: Das's ja Folter!

Muffin
29.01.2015, 20:40
Wie kleine Eisbären. Irgendwann bekomme ich auch einen kleinen Bulli. Der wird mich jeden Tag erheitern. Bis dahin schau ich eure Bilder und erfreu mich dran!

sina
29.01.2015, 21:39
Wie süüüüüüüß, ich möchte sie knuddeln!:herz::knuddel:

Grazi
30.01.2015, 05:11
ARGH!
Haben will, haben will, haben will... *zerschmelz*
:love: :love: :love:

im Zuckerschock, Grazi

artreju
30.01.2015, 07:20
oooooh

:herz2::herz2::herz2:

Conti Inca
30.01.2015, 09:56
Ah warum hab ich nur hingesehen. *habenwill* :herz:

Monty
30.01.2015, 19:46
Ich kämpfe jeden Tag mit mir, den Charme der Winzlinge nicht zu erliegen...

http://fs2.directupload.net/images/150130/gulf3hur.jpg[/URL]

Grazi
31.01.2015, 05:04
Das ist wirklich die pure Folter! :42:

Jammernd, Grazi

Conti Inca
31.01.2015, 08:45
Süß, süßer, Bullibaby! :3D13:

Monty
04.02.2015, 19:01
Die Folter geht weiter...langsam wird die Truppe mobil

http://fs1.directupload.net/images/150204/bsczcbor.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs1.directupload.net/images/150204/zyucn4qg.jpg (http://www.directupload.net)

Conti Inca
05.02.2015, 09:23
@Monty
Sind das "deine" Babies?

Louis&Coco
05.02.2015, 10:39
@Monty
Sind das "deine" Babies?

Wollte ich auch schon fragen...:D

Was für eine zuckersüße Truppe! :herz:

(Da bei uns feststeht, dass der nächste Wauz zu 99% ein Bulli wird *irgendwann*, sind solche niedlichen Bilder wirklich die reinste Folter...:schmoll:)

Pit
05.02.2015, 16:35
....ich hab´zwei Hund und drei Hütt´n :hmm:.
Aber dann müsste ich mit in einer der Hütten pennen.
Sagenhafte Bilder.
Grüsse,
Pit.

Monty
08.02.2015, 16:36
@Monty
Sind das "deine" Babies?

Nein nein, ich bin zu alt für Babys und gezüchtet wird schon seit 1992 nicht mehr. Das ist die Truppe eines lieben Bekannten und alle haben auch schon einen zukünftigen Besitzer, den Sie dann verzaubern und an dessen nerven sie nagen können.

bx-junkie
08.02.2015, 18:25
Die Minischweinchen :love: *hachz*

Grazi
09.02.2015, 07:14
Es ist schon schön zu sehen, wie sich die kleinen Schweinchen entwickeln.... *schmacht*

Grüßlies, Grazi

blue
23.06.2015, 16:25
Ich zupf das Thema mal wieder hoch...
Neuer Pflegi,alter Bekannter...einer meiner Welpen ist wieder bei mir. Besitzer verstarb leider...
Bis sich eine Familie findet,ist er wieder bei Mutti eingezogen....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4293abxtqg6fpv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/willi5eoulksw61i.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Monty
30.06.2015, 07:09
Ein Hübscher, darf er bei euch bleiben oder steht er zur Vermittlung?

bx-junkie
30.06.2015, 09:16
er steht zur Vermittlung ;) Schreibt sie doch oben...mir gefällt er auch total gut der Burschi :love:

blue
30.06.2015, 09:26
Nee,ein 4. Rüde ist mir eindeutig zuviel !
Er sucht also ein Zuhause.
Bis dahin macht er sich echt gut hier....

Monty
30.06.2015, 10:15
Darf er (zurück) nach Deutschland?

blue
30.06.2015, 16:11
Nein,sorry.
Er ist in Frankreich geboren & hat LOF-Papiere ("Wild Thing Aralon vom Kalkofen" x "Stockleyview the Legacy of Nominoe"). Gelebt hat er bislang in der Schweiz.

Zusammen mit der Mama :
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11659401_1437534496570018_7223044661765818945_n.jp g?oh=64b6803bb46f303988d4e0cb3b483dfc&oe=561DA433

Und noch ein paar Bildchen einfach so...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11403263_1436934183296716_265042844534207203_n.jpg ?oh=f680933c742de3636d2862c58441853a&oe=56274813

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11403143_1441920902798044_8829790527936919193_n.jp g?oh=e642c2e697a2acaa9136dd99b83cb6ef&oe=56352838

Das spanische Wetter macht dem schweizer Jungen zu schaffen....
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11667410_1441921106131357_38031991672732735_n.jpg? oh=4f82617fd76026a76dd79b5c0469eb42&oe=56317D54

Nessie
01.07.2015, 21:32
Wünsche das er ein schönes Zuhause findet. Er sieht toll aus.

Louis&Coco
02.07.2015, 10:05
Er ist wirklich hübsch! :love:
Kenne mich da nicht so aus-sind LOF-Papiere ganz normale (FCI anerkannte) Papiere?
Wie ist er eigentlich mit Kleintieren? Katzen z.B.

blue
02.07.2015, 11:14
Zu spät !
Hat Interessenten...:-) So gut wie sicher,da bekannte Leute !

Der Société Centrale Canine ist der französiche Gegenpart zu VDH. Also dem FCI untergeordnet... Seine Papiere werden als Livre des Origines Français (LOF) abgekürzt.

Louis&Coco
02.07.2015, 13:56
Ok, danke! :ok:

Schön, dass er reserviert ist! :D Bei uns wär's eh schlecht momentan...und eben die Katzen...;)

Wenn es denn dann soweit ist, tendiere ich mittlerweile zu einem Bulli vom seriösen Züchter mit Papieren, obwohl ich dem TS sehr verbunden bin und mir der Charakter viel wichtiger ist als irgendwelche Papiere...aber ich sehe mich nun aufgrund der teilweise sehr besch***enen Gesetze in Europa schon fast dazu gezwungen...:hmm: Ohne FCI-Papiere darf man in Ländern wie Kroatien noch nicht mal durchfahren etc....da fragt man sich echt was sich die Politiker nur dabei gedacht haben! Und wer weiß was unseren Volksverrä...ehm...vertretern in Zukunft noch so einfällt. :(
Darüber hinaus fände ich es schön zu wissen wo und wie der Kleine seine ersten Wochen verbringt...aber wer weiß, vielleicht kommt's dann doch wieder anders-bevor Suzie eingezogen ist wollte ich eigentlich einen Staffbull, hätte fast einen Staffbull/Frenchie-Mix bekommen und bin dann doch bei unserem Dreibein hängengeblieben! :kicher:

blue
03.07.2015, 09:25
Schade..ich hätte da noch ein kleines Mix-Mädel,das gut zu euch (und den Katzen) passen würde....

Louis&Coco
03.07.2015, 15:39
Bella? Ich dachte die ist nix für Katzen...? :gruebel: Oder meinst du Sweety? ...oder hast du noch eine?

blue
03.07.2015, 16:45
Sweety.
Oder Elphira,die Bulli-Hündin. Die kann auch mit Katzen.

Bella zieht heute abend aus....:traurig:
Willi auch....:43:

Louis&Coco
06.07.2015, 12:13
Und, die Auszüge gut überstanden...? :(

...hm...ich weiß nicht, ob unsere mittlerweile super eingespielten Mädels noch ein Mädel akzeptieren würden...:hmm: Die Krawall-Schwestern können auf Dauer glaube ich nur mit einem seeehr nachsichtigen Rüden! :sorry: Einer, der sich auch mal denkt "Ach was-sollen's halt machen diese Zicken...werden sich schon wieder beruhigen" ;) So wie mein alter Herr Louis eben war...:traurig:

blue
06.07.2015, 14:41
Belgischer Neu-Bewohner...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/p600x600/11722435_678950985581714_7438019131582778000_o.jpg

Louis&Coco
06.07.2015, 16:21
Oh wie schön! Er sieht happy aus! :ok:

Maren&Bruno
06.07.2015, 17:31
Charmanter Typ der kleine Bulli:love:

Grazi
07.07.2015, 08:32
Super! :ok:

Sich freuend, Grazi

katinka
07.07.2015, 10:15
:king:super typ