PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind zurück


Sven
20.07.2007, 14:23
Endlich sind die Wirrungen der letzten Zeit (Trennung / Krankheit/ G8) überwunden und nun sind wir endlich im Forum zurück. Hoffentlich schaffen wir es wieder uns häufiger ins Forum einzubringen. Klein Brutus ist schon mächtig gewachsen, wie die nachfolgenden Bilder zeigen. Er macht uns, ja uns, also mir und meiner neuen Freundin Amelie, unheimliche Freude. Gerade jetzt im Sommer ist es bei uns an der Ostsee traumhaft. Gehe derzeit jeden Tag mit dem Dicken an den Beach und versuche dem "Wellenschisser" das schwimmen beizubringen. Derzeit ohne Erfolg, da immer wenn ich den Dicken ins Wasser holen will, Greenpeace um die Ecke kommt und mich wieder in die Fluten zerrt ;-) Nunja wir arbeiten dran!

6742

6743

6744

Anja
20.07.2007, 18:00
Hallo...

tolle Aufnahmen von deinem Brutus, obwohl "klein" ja nicht meht so paßt...grins

Tyson
20.07.2007, 20:47
:lach3:Hallo Sven, schön das Du wieder da bist, man, der Brutus hat sich aber gemacht, mein lieber Schwan, ein schöner Kerl. Da hat ers Wasser vor der Tür und will nicht schwimmen, na wird er schon noch lernen, ein paar Tage Sommer haben wir ja noch, lach, LG Manuela und Tyson:lach1:

Lola
20.07.2007, 20:53
Schöner Kerl!!!!

Grazi
21.07.2007, 05:11
Wow...der Kleine hat sich echt gut entwickelt! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Hannelie
21.07.2007, 19:07
Hallo Sven,

schön, dass es bei dir wieder "bergauf" geht. Es gibt doch für alles eine Lösung!

Hannelie

Donni
22.07.2007, 13:30
schön das es dir wieder besser geht und der Kleine is ja richtig groß geworden :herz:

Simone
22.07.2007, 14:09
Hi Sven,

schön, dass Du wieder da bist und sich bei Dir die Wogen wieder geglättet haben. Brutus sieht toll aus!

Meine Luna ist in Wasser gegangen, als wir Menschen plus noch ein schwimmbegeisterter Flat-Coatet-Retriever im Wasser waren und sie nicht allzu sehr beachtet haben. Sie hat erst geweint und irgendwann kam sie dann doch zu uns... Später war ich mit ihr dann mal an der Ostsee und sie ging gerne mit ins Wasser, wenn ich auch im Wasser war.

Lisa war mal schwimmen, als sie ihrem Freund (war ein Dackel) hinterher wollte und dachte, dass der kleine Kerl noch laufen würde. Er schwomm aber schon lange... Plötzlich wurde das Wasser tief und Lisa tauchte komplett ein. Die Arme... Sie paddelte dann ganz schnell wieder an Land. S

Tamy
22.07.2007, 15:32
Schickes Kerlchen :herz:

Faltendackelfrauchen
25.07.2007, 11:13
Hallo Sven,

schön, wieder von Dir zu hören/lesen. Du warst krank?? Oder der Hund?? Auf jeden Fall hoffe ich, dass alle wieder fit und gesund sind!

Dann hast Du jetzt vielleicht auch Zeit, wieder mails zu beantworten???:lach2::lach1:

und mal bei den Behörden/Gerichten nachzuhacken....???

*nerv*


Tschüss

Faltendackelfrauchen

Schnuck-Schnuck
25.07.2007, 14:06
Ein süßer Kerl,hat sich wirklich gut entwickelt:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung