Lebende Hunde aos Haifischköter!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebende Hunde aos Haifischköter!!!


Markus
20.07.2007, 07:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lebende Hunde aos Haifischköter!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Silke
20.07.2007, 07:31
Hallo, wir brauchen noch Unterschriften !!! Wie jedes Jahr werden auf der Insel Reunion mit lebenden Hunde und Katzen Haifische gefischt!!!

Bitte unterzeichnet die Pedition!!!

http://www.care2.com/actionalerts/

http://img518.imageshack.us/img518/9180/1218751182670460mainbe0cz0.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=1218751182670460mainbe0cz0.jpg)

Nadine
20.07.2007, 10:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
20.07.2007, 10:03
ich nehme an ich darf das verbreiten...:traurig1:

Bibi
20.07.2007, 10:19
ich könnt kotzen!!!:boese5: Wie viele Wiederlichkeiten kann sich der Mensch nur ausdenken? Ich bin fassungslos und unendlich traurig das es immer wieder Menschen gibt für die nur der Profit zählt, egal wer darunter leiden muss. Meine Unterschrift ist schon dabei! Man muss sich schon fast schämen zur Spezies Mensch zu zählen und kann sich nur massiv bemühen sich besser zu verhalten, das ist Pflicht für mich!

Silke
20.07.2007, 11:19
Natürlich darfst du das verbreiten!!!! Je mehr es wissen, um so besser!!!

Bodo
20.07.2007, 12:23
ich könnt kotzen!!!:boese5: Wie viele Wiederlichkeiten kann sich der Mensch nur ausdenken? Ich bin fassungslos und unendlich traurig das es immer wieder Menschen gibt für die nur der Profit zählt, egal wer darunter leiden muss. Meine Unterschrift ist schon dabei! Man muss sich schon fast schämen zur Spezies Mensch zu zählen und kann sich nur massiv bemühen sich besser zu verhalten, das ist Pflicht für mich!

Kann mich dem nur anschließen :traurig4:

Peppi
22.07.2007, 14:55
Ich hab die Hucke voll gekriegt ich würde Mist verbreiten weil das nur ein Fake wäre um an email Asdressen zu kommen.

Stimmt das oder ist das seriös? Lässt sich das irgendwie wiederlegen.

???

Tamy
22.07.2007, 15:50
Wäre schön wenn das nur ein Fake wäre...
hatten dieses Thema leider schon mal

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=888&highlight=k%F6der

und hier geht es gleich zum Zeitungsartikel :

http://www.ksta.de/html/artikel/1122872948596.shtml