PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung zu vermieten


Hannelie
19.07.2007, 21:23
Hallo an alle "Wohnungssuchenden"!

Habe eine super Wohnung zu vermieten. Bin gerade kräftig dabei umzubauen. Biete im Untergeschoss ein funkelniegelneues Badezimmer, einen funkelniegelnagelneuen Küchenraum, Wohnzimmer mit Kaminofen, Terassenzimmer, Treppe zum oberen Geschoss, in dem sich zwei Riesenzimmer, ein Bad und Heizungsraum befinden. Nebenbei gibt´s noch Garten und Terasse mit Markise. Also alles was das Herz begehrt. Bezugsfertig in ca. 6 Wochen, eventuell eher.

Ich suche Menschen, die Hunde lieben, weil wir auf einem Grundstück wohnen werden, es handelt sich um einen "Seitenflügel" meines Hauses. Meine Doggen sind eben nun mal sehr temperamentvoll und ich möchte nicht, das es bei jeder Bewegung, Terror gibt. Nebenbei bemerkt, werden sich die Hunde, die zukünftigen Mieter aussuchen....

Also, wer im Schaumburger Deister-Sünteltal (5 km von der A 2) eine neue Bleibe sucht, bitte melden.

Hannelie

Jacci
19.07.2007, 23:42
Hallo Hannelie, es kam ja schon mal das Angebot...
tja, mittlerweile suche ich wirklich eine Wohnung, da ich gedenke, innerhalb der nächsten 4 Wochen umzuziehen. Allerdings stimmt die Richtung nicht ;-)
Wer etwas vergleichbares im Dresdener Südosten für mich hat, darf sich gern bei mir melden. Hab da nämlich einen Job, den ich Mitte August antreten werde.

Monty
20.07.2007, 12:49
Klasse das es Vermieter wie euch gibt,

wir suchen nur in der Nähe von Nürnberg/Fürth und ein kleines Häuschen - aber vielleicht weiß jemand etwas, würden uns darüber sehr freuen

Peppi
20.07.2007, 14:25
Ja, und wir im Ruhrgebiet. Wohnung, Haus egal: Hauptsache Garten :herz:

Angel
20.07.2007, 16:57
Wir suchen auch schon seit einem Jahr ein freistehendes Haus oder Resthof in Borken.
An Angeboten mangelt es hier nicht, es gibt viele tolle Häuser mit grossen Grundstücken bei uns allerdings sind hier allenfalls kleine Hunde geduldet. :boese4: Oder die Häuser oder Anwesen sind unbezahlbar.
Wann begreifen Vermieter endlich das grosse Hunde deutlich ruhiger sind als kleine? :traurig1:

lieber Gruß
Elke

Drago
23.07.2007, 17:38
Oh mann Hannelie hört sich das toll an. Sowas wär ja mein Traum. Wir suchen schon seit Februar ein Haus oder Wohnung mit Garten, aber bei uns in der Gegend entweder nicht bezahlbar oder keine großen Hunde erwünscht.

LG Dani :lach3:

Hannelie
23.07.2007, 17:45
Hallo Dani,

na, was hält dich davon ab, hierher zu ziehen??? Schaumburg ist soooooo schön... Wenn nur die Brut-und Setzzeit nicht wäre.... Jiipheeeee, grad vorbei !!!

Liebe Grüße,

Hannelie

Impressum - Datenschutzerklärung