PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Erna und Paul


Erna
19.07.2007, 19:17
Ich übe gerade wie man Bilder reinstellen. es bereitet mir einige Schwierigkeiten. Wäre nett, wenn ihr mal mitraten würdet was in Paul so alles drinsteckt.
Ach so, Paul ist der junge Mann mit dem weißen nasenstrich und ist 6 Monate alt, erna ist die junge Dame rechts daneben und ca. 1 jahr alt.

Ayubu
19.07.2007, 19:19
Boxer?
_:lach3:_______
Hans

Ayubu
19.07.2007, 19:20
Boerboel?
Der schwarze Fleck auf der Rute?
____:lach3:______
Hans

Ayubu
19.07.2007, 19:22
Ich hab´s !!!
Boxer / Mastiff
___:lach2:__________
Hans

Erna
19.07.2007, 19:29
Ich habe auch schon auf Boxer-mastiff getippt. Für einen "reinen" Boxer ist das Schnäuzchen zu lang und auch das Fell. Er hat Unterwolle. Er ist auch in seinen Bewegungen relativ ruhig. Ganz anders als Erna, die soll ein reinrassiger Boxer sein.

Erna
19.07.2007, 19:30
Er hat einen schwarzen felcke auf der Rute. Ist das typisch für Boerboel????

Tyson
19.07.2007, 19:32
:lach3:Egal was es ist, es ist ein verdammt Hübscher, die Anderen natürlich auch, LG Manuela und Tyson:lach1:

Erna
19.07.2007, 19:34
Hier nochmal Paul allein. Ich glaube da kann man das Köpfchen besser erkennen. Leider habe ich das mit den kleiner machen der Bilder nicht so drauf, muß ich warten bis mein Sorgen wieder da ist.Aber danke für Eure Tipps.

Erna
19.07.2007, 19:37
Natürlich sind meine Mäuse die super süß. Aber Paul aht einige Krankehiten und da versuche ich vielleicht auch über "rassetypische" Symptome irgentwie dahinter zu kommen ihm zu helfen. Steht noch mehr zu seiner Geschichte unter Ernährung und Gesundhheit. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ayubu
19.07.2007, 19:37
Ich habe auf Boxer / Mastiff getippt weil es so in deinem Profil steht.

Der schwarze Fleck auf der Rute kommt beim Boerboel häufig vor.
Kann natürlich auch beim Mastiff oder BM vorkommen, habe da keine Ahnung.
____:sorry:______
Hans

Donni
19.07.2007, 19:55
was auch immer drin steckt die sind auf alle Fälle süß deine Mäuse :herz:

Angel
19.07.2007, 20:13
Auf jeden Fall super süsse Hunde, ich liebe die Knautschnasen von Boxer und Bullmassiff.
Einen Tip würde ich lieber abgeben wenn der Bursche ausgewachsen ist, im Moment sehe ich da nur Boxer, was aber in einigen Monaten schon anders aussehen kann.
Bei unserer Buffy hab ich die ersten Monate auch einen Fila gesehen und jetzt erkennen nur noch Doggen Experten das sie keine 100%ige Dogge ist.

lieber Gruß
Elke

Tamy
20.07.2007, 12:59
Wirklich zwei süsse Wuffels...

Bist Du nur der Meinung das er kein echter ist wegen der langen Nase?
Meine kleine hat auch eine lange Schnute, was mit perönlich besser
gefällt als diese ganz platten Nasen beim Boxer.:lach3:

Erna
20.07.2007, 16:50
Nein, nicht nur. Wie gesagt er hat Unterwolle und ein paar nette Löckchen im Fell, das ist auch nicht typisch für Boxer. Das Köpfchen im Profil gesehen, sieht eben überhaupt nicht boxertypisch aus und auch seine Figur ist anders. er ist breiter und kompakter. er wiegt jetzt mit 6 Monaten 21 kg, unsere Erna wiegt 21 Kg mit einem jahr.Na ja, nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Völlig egal was in Paul drin steckt oder nicht. Liebe macht schön, er könnte Knickohren, Segelohren krumme Beine oder weiß der Kuckuck was haben, hauptsache gesund.

Gast280210
20.07.2007, 17:31
Ich sage dass hier mal ganz, ganz leise. Ich stehe auf schöne Mischungen - Dein Kleiner ist eines dieser Exemplare. Zum Verlieben. ( Die Kleine natürlich auch):herz:

Und damit ich niemanden beleidige, schöne Rassehunde mag ich natürlich auch sehr, sie sollten allerdings nichts winhundartiges haben, filigran oder klein sein. Schöne, große Brummer die Gelassenheit ausstrahlen, die nicht hysterisch sind und die Ruhe weg haben. :lach2:

Anja
20.07.2007, 17:51
Muß mich den anderen anschließen...zwei tolle Wauzie´s:lach2:

Lola
20.07.2007, 20:56
Ach Gott sind sie knuffig!!
Also ich denk boxer auf jeden Fall..aber was noch :35:

Grazi
21.07.2007, 05:10
Also...bis jetzt sehe ich nur den Boxer in ihm... warte einfach mal ab, wie der Bursche ausschaut, wenn er mal erwachsen ist. Dann kann man bestimmt mehr sehen. ;)
Eins ist jedenfalls sicher: beide sind extrem knuffige Knautschnasen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Caro-BX
21.07.2007, 22:22
Ich finde, auf den Fotos sieht man tolle Hunde... :herz:

... und die Rasse ist doch nebensächlich... wir lieben doch unsere Knautschnasen mit und ohne Fehler... denn wer ist schon perfekt? :lach3:

Hauptsache wir sind mit ihnen und sie mit uns glücklich.:lach2:

Simone
22.07.2007, 08:21
Ich liebe Boxer, wir hatten einen, als ich auf die Welt kam... Die beiden sind wirklich total süß. Ich sehe auf den Bildern auch nur den Boxer in ihm, somit kann ich keine andere Rasse nennen.

Impressum - Datenschutzerklärung