wohnort

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohnort


Markus
27.04.2005, 08:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wohnort” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jeanie
27.04.2005, 08:31
hallo liebes forum

ich habe schon gelesen das ihr euch öfters mal trefft .gibt es auch welche im forum die aus der gegend von braunschweig sind?

Nadine
28.04.2005, 20:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
jeanie
28.04.2005, 20:02
könnte man mal eine umfrage starten in der ersichtlich is wer woher kommt ?

Monica
28.04.2005, 20:06
Ich glaube das musst Du einstellen, wenn Du das Thema eröffnest.
Unten bei "Zusätzliche Einstellungen" auf "Umfrage erstellen".
(Hab das aber noch nie gemacht, weiss nicht ob das klappt? :confused: )

LG Monica

jeanie
29.04.2005, 08:21
wer könnte das denn einstellen ich habe es versucht aber es klappt nicht :confused:

Monica
29.04.2005, 17:56
Ich weiss nicht, ob das im Nachhinein noch geht. :confused: Vielleicht versuchst Du ein neues Thema?