schlimme Tierquälerei

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlimme Tierquälerei


Markus
18.07.2007, 10:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „schlimme Tierquälerei” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
18.07.2007, 10:24
so was hab ich noch nocht gesehen.....
leider bekomme ich den Link nicht hier her.
Versucht es so :
www.helfgen.de
dann Fenster öffnen.

Nadine
18.07.2007, 10:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.07.2007, 10:34
Mir fehlen die Worte.....

Schockiert, Grazi

Tyson
18.07.2007, 12:00
:traurig3:Mir auch, sowas ist ja ekelhaft und voll gemein! Der arme Hund und die armen Besitzer, hoffentlich kann man den Lumpen ausfindig machen, ich könnte den ......! Traurig, Manuela und Tyson :boese5:

Bodo
18.07.2007, 18:07
zu was sind manche Menschen fähig??????????
Mir stockte der Atem als ich diesen Link anklickte...... und dann wurde mir schlecht..... :boese5:
Der Mensch ist wohl das grausamste Geschöpf auf der Welt.... Ein Tier tötet nur aus Überlebenswillen.... Der Mensch kann dies wohl auch aus Spass an der Sache.... Selbst Schweine und Ratten sind sozialisierter.... :04:

Eure geschockte....
Britta mit Bodo & Co.

bmk
18.07.2007, 18:24
manchmal wär einem danach, gleiches mit gleichem zu vergelten....
hoffe derjenige wird mal genauso aussehen.

beppo
18.07.2007, 21:10
Ich kann solche Taten nicht begreifen...
Wahrscheinlich hat dieses SCHWEIN irgendwo in der nähe gelauert und zugesehn! So eine wiederliche miese Drecksau sollte man erst für eine weile an den großen Zehen aufhängen und mit ... ich glaub ich könnte jetzt richtig eklig werden.

Franzi79
18.07.2007, 21:19
[QUOTE=Bodo;59493]zu was sind manche Menschen fähig??????????
Mir stockte der Atem als ich diesen Link anklickte...... und dann wurde mir schlecht..... :boese5:
Der Mensch ist wohl das grausamste Geschöpf auf der Welt.... Ein Tier tötet nur aus Überlebenswillen.... Der Mensch kann dies wohl auch aus Spass an der Sache.... Selbst Schweine und Ratten sind sozialisierter.... :04:

ich kann mich dem nur anschließen... das ist wirklich furchtbar.

Hannelie
19.07.2007, 22:12
Eine Riesen-Sauerei!!!

Wenn ich den erwischen würde.....

Hannelie