PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : molossertreff nähe rothenburg o.d.tauber


lefty
15.07.2007, 21:42
da das treffen in tann an der röhn den teilnehmern super gefallen hat ist nun ein neues treffen geplant. im september - geplant ist freitag 14. bis sonntag 16.09. - wird in der nähe von rothenburg o.d. tauber das zweite deutsch-schweizer molossertreff stattfinden. teilnehmen dürfen natürlich nicht nur deutsche und schweizer...
wir haben ein nettes hotel in Creglingen-Schonach, nahe der A7 zwischen würzburg und ulm, entdeckt, das momentan im geplanten zeitraum noch zimmer frei hat. hier die webadresse:
http://www.romanticroad.com/zumrappen/index.html
die preise bewegen sich pro tag (ab zwei tage aufenthalt) bei etwa 45 bis 50 euro pro zimmer (nicht pro person!) incl. frühstück! hunde kosten einen aufschlag von 3 euro je tag. viele hunde, und dazu grosse, hatten sie zwar noch nie, aber meine nachfrage hat den wirt nicht umgeworfen...:-).
da der september nicht mehr weit ist müssen wir einen relativ kurzen zeitrahmen für die anmeldung vorgeben. wer teilnehmen möchte sollte sich bis spätestens am 30.07. unter der mailadresse lefty59@gmx.de mit folgenden angaben anmelden:
name, vorname, adresse, mailadresse, wieviele zwei- und wieviele vierbeiner. bitte nur verbindliche anmeldungen! die daten für die hotelreservierung werden natürlich absolut vertraulich behandelt.

lefty
22.07.2007, 09:26
da die diskussion um den traurigen vorfall in darmstadt unter der rubrik "allgemeines" fortgeführt wird erlaube ich mir mein posting nochmal nach oben zu schubsen.

cane de presa
22.07.2007, 11:19
vorfall in darmstadt?? ist da ein zusammenhang?

lefty
22.07.2007, 12:57
nein, kein zusammenhang.
aber die diskussion um den vorfall stand hier (Veranstaltungen / TV) immer ganz oben, da immer wieder kommentare dazu geschrieben wurden. und da nun die diskussion in der anderen rubrik fortgeführt wird habe ich das posting zum treffen durch einen erneuten eintrag noch "oben" geschoben und es wird in der übersicht der ersten seite wieder angezeigt...

cane de presa
23.07.2007, 14:47
ach so,ich depp,sollte erst mal lesen,denken und dann posten:lach1:

rothenburg wäre eigendlich garnicht so weit für mich,gibt es bilder vom Treffen??

Impressum - Datenschutzerklärung