Hallo an Alle!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle!


Markus
15.07.2007, 10:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an Alle!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pinkdevil
15.07.2007, 10:35
Hallo :lach1:,


endlich habe ich ein Forum gefunden in das ich (hoffentlich) reinpasse :lach2:


wir (mein Lebnensgefährte, meine Tochter und ich) haben 2 Bullmastiff

einen Rüden --> Onyx 9 Monate
eine Hündin --> Boni (Bonita) 3,5 Jahre


Onyx haben wir direkt vom Züchter als schnuckeliges Baby abgeholt
Boni haben wir von einer Privatperson aus Ungarn gekauft weil diese Fam. sie nicht mehr haben wollte

im Moment ist sie läufig und ich am verzweifeln :3D01:
da wir nicht wussten wann Boni das letzte mal läufig war mussten wir abwarten bis sie eimaml läufig wird und danach wird sie kastriert, Boni hat mittlere bis schwere HD und züchten möchte ich nicht, mit einer Hündin mit HD sowieso auf keinem Fall, das könnte ich nicht verantworten, nicht einmal wenn jetzt ein "Hoppala" passieren würde


Hunde hatte meine Familie immer aber nie die richtigen: einen Bullmastiff!!!!

leider gibt es in meiner Umgebung sehr wenige bis gar keine Molosser :traurig1:


freue mich auf interessante Beiträge und viele Informationen
LG Pinkdevil

Nadine
15.07.2007, 11:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Franzi79
15.07.2007, 11:11
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen
Wünschen euch hier viel Spaß im Forum.
Stellst du auch noch Fotos von deinen hübschen rein????:D

Wir sind immer ein wenig neugierig:36:

Pinkdevil
15.07.2007, 11:21
Fotos kommen auf jedem Fall noch, versprochen

nur bin ich ne niete am pc und muss noch die größe der bilder verkleiener damit ich sie online stellen kann

Tyson
15.07.2007, 11:58
:lach3:Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson, bin auch schon auf die Bilder gespannt!:lach1:

Donni
15.07.2007, 12:55
:herz:lich willkommen

Igraine
15.07.2007, 15:33
Viel Spaß hier !!

Bibi
15.07.2007, 16:45
:lach1:Hallo auch von mir und Dusty!
Viel Spaß im Forum.:lach3:

Anja
15.07.2007, 17:08
Auch von mir ein nettes Hallöle:lach1:

sabberschnute
16.07.2007, 05:50
:herz:lich Willkommen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide von
Steffi und Bruno:lach1:

sevenfear
16.07.2007, 07:42
Von uns auch ein Herzliches Willkommen.

Pinkdevil
16.07.2007, 08:32
Danke für die nette Begrüßung!!! :lach2:

Lola
16.07.2007, 10:42
Hallo auch von uns!! :lach3:
hast Du auch Bilder von Deinen beiden??

Pinkdevil
16.07.2007, 12:06
Fotos kommen auf jedem Fall noch, versprochen

nur bin ich ne niete am pc und muss noch die größe der bilder verkleiener damit ich sie online stellen kann



ja kommen noch :D

Peppi
16.07.2007, 12:20
Ola und welcome...

:lach1:

Simone
16.07.2007, 17:34
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1: