PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Tyson


Goofymone
14.07.2007, 17:23
Ich weiss ja auch nicht, was Du da für einen Pool gekauft hast! :schreck: Aber meiner sieht immernoch so aus! Obwohl hier eine Hundepoolparty war!

Goofymone
14.07.2007, 17:24
Bax und Whoopi liebäugeln mit dem Spielzeug
http://i11.tinypic.com/4ov0b5v.jpg
Flöhchen blieb lieber ausserhalb des Pools!
http://i12.tinypic.com/6f0bnle.jpg
Anni machte es sich erstmal bequem
http://i10.tinypic.com/4ot0e86.jpg
Warum ist Wasser immer so nass?
http://i12.tinypic.com/4oshxs5.jpg
So Mädels nu zeig ich Euch mal wie das geht...
http://i14.tinypic.com/5xz6ngx.jpg
...mit den Pfoten fixieren und zustossen!
http://i19.tinypic.com/5y16b1s.jpg
Ok, ich versuch mal...
http://i9.tinypic.com/6ezt6k8.jpg
...ich hab es ich hab es!
http://i17.tinypic.com/66yrvq9.jpg

Goofymone
14.07.2007, 17:25
Klasse oder?
http://i9.tinypic.com/5zgzg5v.jpg
Mensch is das ne tolle Party! Mach mal Platz Anni
http://i18.tinypic.com/537ztdz.jpg
Ich trockne erstmal und geniesse die Sonne
http://i12.tinypic.com/63uxvug.jpg
Hmmmm,...
http://i10.tinypic.com/6gujt4l.jpg
...legger Erdbeern im Pool!
http://i18.tinypic.com/6cpanvr.jpg
Sag ein liebes Wörtchen, sag doch Erdbeertörtchen!
http://i7.tinypic.com/6astlj8.jpg

Goofymone
14.07.2007, 17:26
Ich find die Erdbeere ganz sicher!!
http://i12.tinypic.com/4q5wj5u.jpg
Da is sie ja!
http://i13.tinypic.com/4mwdhls.jpg
Leggerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
http://i8.tinypic.com/6hfwuti.jpg
Das kommt davon, wenn man mit der Birne zuweit nach unten geht! Kussi!!!
http://i11.tinypic.com/6aywoxz.jpg
Hab Dich lieb!
http://i10.tinypic.com/6cmtu1t.jpg

Goofymone
14.07.2007, 17:27
Die Gastgeber nebst Gästen! (Opi lag lieber unter dem Tisch, war ihm zuviel Gewussel!)
http://i14.tinypic.com/6hgdxxx.jpg
http://i10.tinypic.com/4kxwrxg.jpg

The End!

Der Pool is immernoch heile!

Tyson
14.07.2007, 17:29
:35:Oh manne, ich krieg nochn Drehwurm! Das ist der 2. Pool der hin ist wegen ihm, ich versuchs nun mal mit einer großen Zinkwanne, hoffentlich gibts sowas noch, der Kööööter macht mich ferdisch, :lach1: Mone, was hast Du bloß für liebe Hundis,LG Manuela ud Tyson:lach3:

Conner
14.07.2007, 19:08
Wie immer : eine wahre Wonne (Wanne.....?)

LG
Annette

Dickbert
14.07.2007, 19:16
Hallo Mone
das sind aber wirklich schöne Fotos. Ich kann garnicht glauben das der Pool diese Rasselbande überlebt. Ich wünsche euch und eurer Bande noch viel Spaß damit.:lach1:

Grüße Yvonne

Lola
15.07.2007, 07:15
Süß Woopie ist die schönste!! :herz: :herz: :herz:

Franzi79
15.07.2007, 11:04
Also die Fotos sin echt goldig:herz:
Deine Hundis sind echt kleine Models:36:
Ist das ein ganz normales Kinderbecken????
Odin hat von diesen kleinen roten die einem zur Zeit überall
angeboten werden schon zwei kaputt bekommen.:schreck:

Goofymone
15.07.2007, 11:16
Ist das ein ganz normales Kinderbecken????
Odin hat von diesen kleinen roten die einem zur Zeit überall
angeboten werden schon zwei kaputt bekommen.:schreck:

Lieben Dank! Jep, es ist ein ganz normales Kinderplanschbecken! Ich habe das im letzten Jahr in einem Grossmarkt (Selgros) gekauft! Und wie man vielleicht auch anhand der Bilder sehen kann, muss es teilweise schon ne Menge aushalten!

Tamy
15.07.2007, 12:04
Süß Woopie ist die schönste!! :herz: :herz: :herz:

voll und ganz zustimme :herz:

Donni
15.07.2007, 12:36
wie immer ganz tolle Billder :lach2:

Goofymone
15.07.2007, 12:40
Vielen lieben Dank!:lach3:

Grazi
15.07.2007, 14:07
Wow! Eine richtige Poolparty! :lach2:

.... ich wünschte, wir hätten auch so ein stabiles Plantschbecken für die Hundies!

Grüßlies, Grazi

Tyson
15.07.2007, 16:18
Wow! Eine richtige Poolparty! :lach2:

.... ich wünschte, wir hätten auch so ein stabiles Plantschbecken für die Hundies!

Grüßlies, Grazi

:traurig3:Grazi, Du sprichst mir aus dem Herzen, LG Manuela und Tyson:lach1:

Andrea
17.07.2007, 14:19
von den Schnuten sind toll.
Die sind alle zum Küssen. Ganz lieben Dank für diese Bilderserie!

Tyson
17.07.2007, 15:14
Huhu Mone, hab jezt ne Muschel für Tyson, leider viel zu klein, aber zum Moddern reichts und Strafe muß sein, wenn er immer alles kaputt macht! (Muschel zu sehen unter Sauhitze elende)weiß mir ansonsten keinen Rat mehr für zu Hause und ständig am See kann man ja leider nicht sein. LG Manuela und Tyson:lach3:

Goofymone
17.07.2007, 15:26
Hallo Manuela,

na dann werde ich doch mal gleich dort nachsehen!!!
Ist doch aber mal besser wie Nichts!!!:lach2:

Drago
23.07.2007, 18:14
Oh Mone ein paar süße Knutschgesichter und wie die kucken können, einfach herrlich :lach2:

LG Dani :lach3:

Goofymone
24.07.2007, 19:09
Lieben Dank Dani :lach3:

king
24.07.2007, 19:25
Hallo goofymone das sind ja wunder schöne bilder einfach nur :lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Goofymone
24.07.2007, 19:26
Auch Dir liebeb Dank :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung