PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder geöffnet.


Simone
26.04.2005, 21:47
Diesen Punkt hatte ich zwischenzeitlich gelöscht, da es ja nun das extra Forum "Gallery Images" gibt. Aber Monica hatte zu bedenken, dass wir einen Punkt brauchen, wo man viele Fotos zeigen kann und dann auch diskutieren kann, zB Bilder von Treffen, eine Serie oder einer Ausstellung. Somit habe ich mich nun entschieden beide Orte für Fotos anzubieten. Nur bitte: Stellt keine Fotos doppelt rein, das nimmt nur unnötigen Speicherplatz weg.

Gruß, Simone

Ps: Wie gefällt Euch denn die neue Gallery?!

Kanalratte0815
26.04.2005, 21:55
:D absolut toll wirklich!!!!
und die features dazu, ganz toll....
hmmm vieleicht kann ich bei sonnenschein auch ein tolles foto von der kanalratte machen(dürfen nicht molosser mitmachen?) was ich reinstellen kann....denn die foto´s sind ja kaum zu übertreffen *schwärm :p

Monica
27.04.2005, 05:35
Danke Simone! :30:

Mir gefällt die Gallery, wäre toll, wenn jedes Forummitglied ein paar Fotos von seinen Vierbeinern einstellt!

Wie Waldi
27.04.2005, 09:49
WW ist mal wieder mit Blindheit geschlagen!
Wo klann ich denn die einzelnen Kategorien als "gelesen" markieren?

Monica
28.04.2005, 20:39
Simone, schnell eine Frage zur Gallery:
Wenn ich z.B. zu den Portraits gehe, komme ich ja zu dieser Übersicht, wo die Bilder klein sind und unterhalb des Bildes ein paar Angaben stehen.
Bei Fido's Portrait steht "Antworten: 0" und "Letzer Beitrag: Nie". Es sind aber schon 3 Kommentare beim Bild. :confused:

Kanalratte0815
29.04.2005, 07:45
also sollen in die gallery nur molosser alle nicht molosser wie immer bei foto´s...
klärt mich mal auf...danköö !!

violett81
29.04.2005, 11:41
Wie stell ich die bilder so rein, dass man sie gleich sieht, und nicht nur den link....versteh das mit den (img)-tags nich.

schü Vio

Jacci
29.04.2005, 12:00
Wenn Du nur ein Bild pro Beitrag hochlädst, sieht man das auch gleich.

Sabine
11.05.2005, 20:53
Mit den doppelten Bilder reinstellen,Sorry,das war ich.Hatte Anfangs meine Problemchen,kommt nicht wieder vor.Aber Benutzer steht bei mir unbenannt und ich war eigentlich angemeldet.Aber egal.
N bischen schwierig fand ichs am Anfang.Aber das kann auch an meinen technischen Genie liegen. :confused:

Sabine

Impressum - Datenschutzerklärung