chat

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat


Markus
13.07.2007, 20:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „chat” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
13.07.2007, 20:38
Huhu Franzi, war auch im chat, was war mit Dir?LG Manuela und Tyson

Nadine
13.07.2007, 20:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Franzi79
13.07.2007, 20:41
Menno mein blöder Pc hat hier mal wieder nicht das gemacht was ich wollte.
Das blöde ding hat überhaupt nicht reagiert und dann kam Time out.
Bin jetzt wieder drin:lach1:

Liebe Grüße Franzi

Tyson
13.07.2007, 20:42
ich versuchs nochmal, LG Manuela und Tyson:lach1:

Anne
13.07.2007, 21:57
Wenn ihr im Chat nur ein weißes Textfeld habt oder nicht schreiben könnt, dann geht raus. Vorm Einloggen macht ein Häkchen im Feld rechts neben "Problemodus" (auch annemodus genannt, ich nutze den am meisten)
Dann ist der Chat zwar etwas langsamer aber er funzt:tier01:

Tyson
14.07.2007, 11:30
:lach3:Daaanke, LG Manuela und Tyson:lach1:

Bodo
17.07.2007, 13:18
Ich chatte sehr gerne und habe nun schon ein paar mal versucht in den Chat zu gehen...... war aber LEIDER immer alleine da :traurig1:
Naja... mit mir alleine zu chatten war mir dann doch immer zu langweilig....
Meine Frage: GIBT ES BESTIMMTE UHRZEITEN AN DENEN MAN AUCH MAL JEMANDEN IM CHAT ANTRIFFT ?????????
Würde mich sehr freuen..... :lach2:
Liebe Gruesse an alle...... :lach1:
Britta, Bodo & Co.

Tyson
17.07.2007, 14:33
Huhu Britta, probier mal so 20-20.30 Uhr und noch etwas später, da tiffst Du bestimmt jemanden:lach1:LG Manuela und Tyson

Anne
17.07.2007, 20:15
Dann verabredet euch doch zu einer bestimmten Zeit im Chat. Das machen wir auch, sonst klappt das nicht. Ihr könnt doch auch hier im Forum mal anfragen: Ich bin Dienstag so gegen ????? im Chat, wer kommt zu dieser Zeit auch.

Jacci
18.07.2007, 09:01
Wir sind ja eher Nachtschwärmer, also immer erst etwas später on. Würde Euch also auch, sollte das zu spät sein, empfehlen, sich hier zu bestimmten Zeiten verabreden. :lach1:

Bodo
20.07.2007, 23:20
Wir sind ja eher Nachtschwärmer, also immer erst etwas später on. Würde Euch also auch, sollte das zu spät sein, empfehlen, sich hier zu bestimmten Zeiten verabreden. :lach1:

Von wegen Nachtschwärmer..... war grad wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine im Chat.......
:3D06:
trotzdem... sollte sich jemand jetzt, nach mir, dort noch treffen.....
Liebe Gruesse
Eure Britta + Bodo & Co. :lach1:

Anne
21.07.2007, 10:04
Mein Komposter kränkelt mal wieder, gestern ging nichts.
Momentan funzt das Ding wieder, sollte das so bleiben, bin ich evtl. abends so ab 21.30 im Chat (ohne Gewähr:D).

Jacci
21.07.2007, 10:23
Naja, täglich bin ich nicht on... ;)
Ob ich nach der Arbeit heute abend noch Lust hab, weiß ich nicht. Sonnabend ist eh nicht so mein Chattag. Hab auch gerade allerhand um die Ohren.

Tyson
21.07.2007, 12:46
:lach3:Hab heut die Bude voll, wir wollen grillen, aber mal sehen, LG Manuela und Tyson

Bodo
31.07.2007, 22:12
bin drin............................. mal schaun ob noch jemand kommt...

Anne
01.08.2007, 09:42
Sorry, gestern hatte ich keinen Bock auf Chat.
Heute bin ich vermutlich so ab 21.15 im Chat.