Gesundheitliches von Groß-Duke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitliches von Groß-Duke


Markus
26.04.2005, 20:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gesundheitliches von Groß-Duke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Susi
26.04.2005, 20:29
Hallo allerseits,

ich hab ja in der Vergangenheit schon über Dukes Infektion mit Borreliose und Ehrlichiose berichtet.
Seit Dezember letzten Jahres hatte Duke dann plötzlich sehr schlechte Leber- und Nierenwerte (neben den ganzen anderen Symptomen). Er war bedrückt, lag nur noch rum, hatte zu nichts Lust, stank wie hulle :16: ...
Heute kamen die neuen Werte - ich bin so happy und stolz, daß ich mit meiner Spezial-BARF-Diät scheinbar goldrichtig lag - Duke hat keinerlei auffälligen Werte mehr. Alles liegt ordentlich im physiologischen Bereich. Die klassisch homöopathische Behandlung hat das ihrige dazugetragen.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die Behandlung weiterhin positiv verläuft und Duke auch noch seine anderen Symptome loswird und er noch einen schönen Lebensabend haben kann :hund: ...

Falls jemand mal einen Nieren- oder Leberhund hat, kann er sich gerne wegen Diätvorschlägen melden.

Nadine
26.04.2005, 21:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kanalratte0815
26.04.2005, 21:39
Spezial-BARF-Diät scheinbar goldrichtig lag - Duke hat keinerlei auffälligen Werte mehr.
hehe susi , ich freu mich für dich :D
erzähl mal was war das denn für eine diät..
barfe meine kanalratte ja auch und er ist praktisch symthomfrei....und das unglaublich finde ich das er phasenweise nur bestimmte fleischsorten will...so als ob ihm was fehlt und er wüsste genau was *wunder :30:

Monica
27.04.2005, 05:37
Das hören wir gerne! Schön, dass es Gross-Duke wieder besser geht! :34:

Jacci
27.04.2005, 07:36
Da schließe ich mich selbstverständlich an, solche Beiträge liest man immer wieder gerne! :30:

Wie Waldi
27.04.2005, 09:37
Na Gott sei Dank!
:34: :34: :34:

Grazi
28.04.2005, 06:10
Heute kamen die neuen Werte - ich bin so happy und stolz, daß ich mit meiner Spezial-BARF-Diät scheinbar goldrichtig lag - Duke hat keinerlei auffälligen Werte mehr. Alles liegt ordentlich im physiologischen Bereich. Die klassisch homöopathische Behandlung hat das ihrige dazugetragen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu! Ich hoffe, Duke wird es noch gaaaaaanz lange so gut gehen!

Grüßlies, Grazi

Simone
28.04.2005, 07:35
Das freut mich zu hören! Schön, dass es Duke besser geht.

Die Diät würde mich würde mich auch interessieren, berichte doch mal davon.
Gruß, Simone