PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kommt Ihr so?Usertreffen?


Bibi
11.07.2007, 15:52
Hallo Ihr Alle,
hab den Beitrag aus Versehen in "Zucht usw" gestellt, sorry. Kommt jemand von Euch aus Lüneburg oder der Nähe (z.b. Hamburg)? Bin immer auf der Suche nach neuen Freunden, grins, und mein Hund auch:herz: Gab es bei Euch schon mal sowas wie ein Usertreffen? Mein Freund ist in einem Fotoforum und die haben sich vor kurzem getroffen, war wohl sehr nett. Wenn es das noch nicht gab, was haltet Ihr davon?
Lg, Bibi

Andrea
11.07.2007, 16:34
bin ich und möchte Dir an dieser Stelle meine Hundeschule ans herz legen.
Schau mal unter Struppi und Co.
Treffen wäre nett, aber erst nach den Sommerferien.
Andrea

Simone
11.07.2007, 16:56
Hallo!

Es gab schon User-Treffen und ich habe bereits einige Leute durch das Forum kennengelernt, was ich sehr schön finde. Ich komme aus NRW und hier haben wir einige Leute in der Nähe. Ich habe aber auch mal Anne und Andrea aus dem Norden getroffen und auch auf einer Reise nach Wien habe ich Rast in Süddeutschland gemacht und habe mich dort zu einem Hundespaziergang verabredet. Das ist wirklich serh nett, denn im Grunde gibt es ja fast in jeder Gegend Molosser-Leute!

KsCaro
11.07.2007, 17:13
Wenn Dir Bremen oder Kropp (S-H) nicht zu weit sind für Hundespaziergänge, dann kämen evtl. auch Kampfschmuser-Treffen in Frage. ;)

Hier mal Bilder (http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=505) aus dem Norden. ;) (Hannover, Bremer Umland, Oldenburg, Kropp, Kiel)

Simone
11.07.2007, 17:45
Dein Link funktioniert leider nicht....

KsCaro
11.07.2007, 17:58
Bei mir schon. *grübel*

So???
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=505

Ansonsten in die Galerie:
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/
und dann auf Treffen im Norden. ;)

Tyson
11.07.2007, 18:27
:lach3:Bei mir klappts auch, LG Manuela und Tyson:lach3:

Simone
11.07.2007, 19:36
Komisch, warum will denn der link bei mir nicht? Aber in der Galerie konnte ich die Bilder finden! :lach2:

Igraine
11.07.2007, 19:41
Wir kommen aus der Umgebung zwischen Rostock und Wismar, von Hamburg ca. 1,5 h entfernt Wir machen auch ab und an Treffen, da sind dann auch einige Hamburger dabei ;)

Jacci
11.07.2007, 20:06
Ich hab auch schon einige user kennengelernt. Mit Anne & Winki hab ich mich schon getroffen. Meine Tochter arbeitet mittlerweile sogar bei Winki. Auch mit Morpheus hab ich schon nen Cocktail getrunken. Goofymone und Mandyao kannte ich schon aus anderen Foren. Mit einigen anderen usern wird schon mal gemailt oder telefoniert. Auf jeden Fall will ich hier einige Leute unbedingt noch persönlich kennenlernen. Und da ich ja scheinbar quer durchs Land umziehe, wird das schon noch ;)

Schnorchel
11.07.2007, 20:39
gemein,gemein, gemein...:boese1:......:traurig3:.............
Ihr seid alle so weit weg. Wer kommt denn aus dem Raum Würzburg /Aschaffenburg oder bis Fulda rauf
Gruß Schnorchel

Anne
11.07.2007, 22:44
Schleswig-Holstein, Lüneburg wäre machbar. Oder ein Treffen in Niedersachsen, Hamburg bin ich nicht so begeistert von, wegen der dortigen Gesetzgebung.

Jacci
11.07.2007, 22:46
gemein,gemein, gemein...:boese1:......:traurig3:.............
Ihr seid alle so weit weg. Wer kommt denn aus dem Raum Würzburg /Aschaffenburg oder bis Fulda rauf
Gruß Schnorchel
Also bei Fulda fällt mir sofort Scotty ein... wir hatten da mal diese Reifendiskussion... ;)
Der ist aber nicht so oft online, versuchs doch mal mit mail oder PN.

Tyson
12.07.2007, 06:13
:lach3:Huhu und wer ist Sachsen Anhalter? Raum Quedlinburg, Achersleben, Halberstadt:35:LG Manuela und Tyson:lach1:

Donni
12.07.2007, 12:03
mittlerweile NRW, aber hin und wieder kurzzeitig Sachsen auf alten Heimatbesuch da halten wir unterwegs gern mal auf nen Kaffee an :lach3:

BeateH
12.07.2007, 12:11
Schleswig-Holstein, Lüneburg wäre machbar. Oder ein Treffen in Niedersachsen, Hamburg bin ich nicht so begeistert von, wegen der dortigen Gesetzgebung.


da wär ich dann auch dabei:lach1:

Schnuck-Schnuck
12.07.2007, 13:31
Liebe Bibi,
man muß allerdings vorsichtig sein mit wem man sich trifft,aus manchen Treffen wird vieeeel mehr!!!!;)

Antje
12.07.2007, 13:36
Wir hocken zwischen Köln und Bonn.
In den nächsten Wochen machen wir Norddeich unsicher. Wer wohnt in der Nähe und wollte schon immer mal Paula kennenlernen? :D

Anja
12.07.2007, 13:38
Wir sind in Hildesheim zuhause... (bei Hannover)

Carry+Kalle
12.07.2007, 14:55
Wir wohnen zwischen München und Nürnberg ( Ingolstadt )

Franzi79
12.07.2007, 15:07
Wir kommen aus der Region Hannover.:lach3:
Lg
Franzi & Odin

baanicwu
12.07.2007, 15:44
Schleswig-Holstein, Lüneburg wäre machbar. Oder ein Treffen in Niedersachsen, Hamburg bin ich nicht so begeistert von, wegen der dortigen Gesetzgebung.

Wir wären auch dabei!
Wohnen derzeit in Selsingen, dass ist zwischen Bremervörde und Zeven im nördlichen Niedersachsen.

Tyson
12.07.2007, 16:51
mittlerweile NRW, aber hin und wieder kurzzeitig Sachsen auf alten Heimatbesuch da halten wir unterwegs gern mal auf nen Kaffee an :lach3:

Huhu Donni, dat wär nett, würd mich freuen und Tyson erst! LG Manuela und Tyson

Goofymone
12.07.2007, 17:32
Bin zwar in Berlin aber im August mal ganz kurz in Frankfurt mit Elfe Whoopi!

Dani
12.07.2007, 17:42
Sind aus Osnabrück und würden gerne ein Forumstreffen anbieten. Habe schon längere Zeit drüber nachgedacht und würde das gerne anbieten. Irgend ein schönes Wochenende vieleicht im August so zum Ende hin. Haben einen großen Garten wo es kein Problem wäre. Wenn`s gewünscht wird kann dort auch gerne gezeltet werden denn im Haus so viele Personen + Hunde das würde eng werden. Aber mal nen nettes We zelten ist doch bestimmt ganz nett. Und das ganze dann natürlich mit Familie und Hund wer gerne möchte oder auch ohne wer lieber ohne Hund kommen möchte. Denn wenn übernachtet werden kann können auch diejenigen dabei sein wer weiter weg kommt. Mit Grillabend nett vielleicht auch nen gemeinsamen Spaziergang und einfach nett zusammen quatschen. Wäre ja ne Menge Vorbereitung aber das kann man ja auch ein bisschen teilen so das jeder was mitbringt oder etwas dazulegt wenn Sachen wie Essen und Getränke gekauft werden.
Besteht denn überhaupt Interesse ?????
Also wir würden uns sehr freuen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Angel
12.07.2007, 17:58
Wir kommen aus Borken in NRW, und für uns würden sich Orte wie Wesel, Oberhausen, Duisburg, Dorsten usw. anbieten.

lieber Gruß
Elke

morpheus
12.07.2007, 18:34
Mittelfranken, Raum Erlangen, aber mit Rüden jeht nüscht.:tier01:

KsCaro
12.07.2007, 19:12
@baanicwu:

Wir treffen uns regelmäßig in Delmenhorst bei Bremen...bist, wenn Du nichts gegen einen erhöhten Staff-Anteil hast herzlich eingeladen. ;)

@Dani:

Wir lernen uns ja auch bald *persönlich* kennen. Ich freu mich schon, besonders aber natürlich auf Jago und Cosmo. :D

Igraine
12.07.2007, 21:22
In einem anderen Forum gibt es eine PLZ-Liste, da steht dann die

PLZ Ort Username

Wäre hier vielleicht auch mal ganz interessant, da hat man das denn auf einen Blick, wer woher ist ;)

Winki
12.07.2007, 21:34
:lach1:Wir wohnen im Raum Göttingen, Südniedersachsen.

:lach2:Usertreffen sind immer toll. Da wir in der Nähe der A7 wohnen passt das halt auch, mal auf der Durchreise vorbeizuschauen. Andere Hundeverrückte sind bei uns immer willkommen.:hund:

Lola
12.07.2007, 21:38
Bin zwar in Berlin aber im August mal ganz kurz in Frankfurt mit Elfe Whoopi!

Und da kommt die Woopie HOFFENDLICH die Liah besuchen???????????
BITTE,BITTE!!!!! :lach3:

Bibi
13.07.2007, 08:06
:herz:hach, ich liebe schon jetzt diese Forum, bzw Euch ;-)
@Andrea:Hamburg ist nicht weit weg, machen gerne mal einen Tagesausflug zu dir, näheres vielleicht per Mail?
@Ks Caro: Bremen ist schön, war ich bisher nur ohne Hund aber wäre ein toller Tagestrip, wir "sprechen uns noch!" wenn du magst...
@Anne:Auch nicht so weit weg, fein. Muss ich mich vor dem Chaoshund fürchten?:schreck:war nur Spaß...
@Anja, Hannover ist auch nicht so weit, ich glaube ich muss bald ganz viele Tagesausflüge machen und alle mal "überprüfen", grins...Anscheinend wohne ich in Lüneburg ganz gut mittendrin...
@Franzi ist ja auch in Hannover, dann wären es da schon drei! Mache gerne mal tolle Fotos, ist ja mein zweiter Beruf...
@Dani:Super Vorschlag. Osnabrück ist nicht sooo ewig weit weg, bei der Vorstelltung mit Freund+Hund(Ha, beide Schnarchen...)im Zelt zu schlafen gruseet es mich nur etwas. Aber was würde man nicht alles tun?! Ich wäre dabei, toll das du dir das zutrauen würdest, ist ja schon viel Vorbereitung aber ich würde dich tatkräftig unterstützen wollen. Lg!:herz:

An Alle! Danke für die vielen Meldungen, hoffe habe soweit keinen persönlich vergessen, sonst bitte sofort meckern;) Würde auch in Lüneburg versuchen etwas auszutrichten, bedarf nur viel Zeit und natürlich Interesse, @baanicwu, nun hab ichs mir eingebrockt was?!grins... Gut Ding will Weile haben... Aber ich arbeite dran.:sorry:
Bis bald.

macJahn
13.07.2007, 08:30
Bin aus der Ecke um Schwäbisch Hall.:lach1:
http://www.macjahn.de.tl

Goofymone
13.07.2007, 08:32
Und da kommt die Woopie HOFFENDLICH die Liah besuchen???????????
BITTE,BITTE!!!!! :lach3:

Versprechen kann ich nichts!!! Aber ich versuche es ja!:lach2:

Lola
13.07.2007, 08:34
JAAAAAAAAAAAAAA super das ist ja schon mal was!!
Fahren Dir auch entgegen wenn Du magst!!! :lach1:

Goofymone
13.07.2007, 08:36
JAAAAAAAAAAAAAA super das ist ja schon mal was!!
Fahren Dir auch entgegen wenn Du magst!!! :lach1:

Na denke schon, dass dies klappen wird! Wir sind ja eh im Kontakt!;)

Lola
13.07.2007, 08:40
Na denke schon, dass dies klappen wird! Wir sind ja eh im Kontakt!;)

Aber sicher das hoffe ich mal!!! :lach3:
Gestern war Evi da!
Liah hat sie gleich wieder erkannt!!

Goofymone
13.07.2007, 08:47
Aber sicher das hoffe ich mal!!! :lach3:
Gestern war Evi da!
Liah hat sie gleich wieder erkannt!!
Na das hat doch was! War sicher lustig!

Lola
13.07.2007, 09:04
Na das hat doch was! War sicher lustig!
Doch war echt schön!! :lach2:

Faltendackelfrauchen
13.07.2007, 11:30
gemein,gemein, gemein...:boese1:......:traurig3:.............
Ihr seid alle so weit weg. Wer kommt denn aus dem Raum Würzburg /Aschaffenburg oder bis Fulda rauf
Gruß Schnorchel

Hallo Schnorchel,

nicht nur Scotty, sondern auch faltendackelfrauchen:lach2:

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Gast280210
13.07.2007, 13:47
Hallooooooooo - ist da keiner:confused:
Was ist eigentlich im Raum München los. Wir sind ja total unterbesetzt
:traurig3:

Karin

baanicwu
13.07.2007, 15:56
@baanicwu:

Wir treffen uns regelmäßig in Delmenhorst bei Bremen...bist, wenn Du nichts gegen einen erhöhten Staff-Anteil hast herzlich eingeladen. ;)


Aber nur wenn ihr gegen einen Mops :schreck: nichts einzuwenden habt :lach2:.

Wenn man unsere beiden Hunde zusammennimmt und dann wieder teilt, ergeben ja auch zewi normal schwere Hunde (von ca. 50 KG meint Arnd gerade :D)

Gruß Barbara

Franzi79
13.07.2007, 18:54
@Anja, Hannover ist auch nicht so weit, ich glaube ich muss bald ganz viele Tagesausflüge machen und alle mal "überprüfen", grins...Anscheinend wohne ich in Lüneburg ganz gut mittendrin...
@Franzi ist ja auch in Hannover, dann wären es da schon drei! Mache gerne mal tolle Fotos, ist ja mein zweiter Beruf...


Hey Bibi,

von uns aus ist Lüneburg auch keine Weltreise wäre auch mal ein netter Tagestripp. Aus Hannover oder Region Hannover müssten aber eigentlich noch mehr Leute kommen. Zumindest habe ich in der letzten Zeit hier mehrere Begrüßt.
Wo sind die denn alle?????

P.s.: Fotos machen ist immer jut:36:

Liebe Grüße Franzi & Odin

Conner
13.07.2007, 19:17
Wir sind auch NRW - Krefeld am Niederrhein.
Ja, die Verträglichkeit ist bei meinen auch sonne Sache, bei einem alleine gehts meistens..........

LG
Annette

KsCaro
13.07.2007, 22:11
Aber nur wenn ihr gegen einen Mops :schreck: nichts einzuwenden habt :lach2:.

Wenn man unsere beiden Hunde zusammennimmt und dann wieder teilt, ergeben ja auch zewi normal schwere Hunde (von ca. 50 KG meint Arnd gerade :D)

Gruß Barbara

Quatsch, warum denn? Bei uns laufen auch - je nach Verfassung von den Senioren und dem Herrchen - ältere Hunde (14, 15, bis teils 19 Jahre) mit -> in Mopsgröße :D

Möpschen sind aber doch große Hunde im kleinen Pelz, passt also. :)

@Bibi:

Gerne, melde Dich ruhig. ;)

Grazi
14.07.2007, 05:48
Ja, die Verträglichkeit ist bei meinen auch sonne Sache, bei einem alleine gehts meistens.......... Kenne ich. ;) Alleine oder nur in Kombination mit dem Ömchen sind die Jungspunde bei Fremdhundbegegnungen recht pflegeleicht... auch wenn Vega gerne den Bodyguard rauskehrt. Solange sie weiss, dass die anderen ihre kleine Mortisha nicht meucheln, ist sie aber nett... und solange Mortadella weiss, dass sie nicht die Klappe aufreissen braucht, weil sie von Vega keine Rückendeckung bekommt, ist sie auch gaaaaanz lieb. Sprich: bei Fremdhundbegegnungen dürfen die zwei niemals gleichzeitig hinlaufen.

@all: wenn ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden, jeder seine Hunde (und auch ihre Schwächen!) gut einzuschätzen weiss und die Halter gerade zu Beginn ein bissel aufpassen, ist gegen solche Treffen auch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil! Meist haben Hunde und Menschen einen Heidenspaß. :)

Trotzdem sollte man sich nie darauf verlassen, dass schon nix passieren wird. Wenn unsere Bröckchen mal 'ne handfeste Auseinandersetzung haben, kann's nämlich recht schnell unschön werden....

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.07.2007, 05:50
Bin zwar in Berlin aber im August mal ganz kurz in Frankfurt mit Elfe Whoopi! Ui...falls du zufälligerweise auch an Bonn vorbeikommen und ein bissel Zeit haben solltest, kannst du dich ja mal melden! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
14.07.2007, 05:52
Ui...falls du zufälligerweise auch an Bonn vorbeikommen und ein bissel Zeit haben solltest, kannst du dich ja mal melden! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Wenn es sich einrichten lässt sehr sehr gern!:lach3:

Grazi
14.07.2007, 05:52
In den nächsten Wochen machen wir Norddeich unsicher. Wer wohnt in der Nähe und wollte schon immer mal Paula kennenlernen? :D Leute, ich kann euch nur sagen: das lohnt sich! :D
So einen durchgeknallten Gremlin gibt es kein zweites Mal (ich habe ja nur die abgeschwächte Variante ;)).

Grüßlies, Grazi

Anja
14.07.2007, 09:13
@Franzi

Bin dabei....

Marius
14.07.2007, 20:35
@Franzi
Wäre auch gerne dabei,aber mit Digger und anderen Rüden ist das immer so eine Sache!

Gruß Marius

Bodo
16.07.2007, 14:00
Au jaaaaaaaaaaaaaaa..... kommt alle zu mir :14:

Pinkdevil
16.07.2007, 14:02
ihr seit ja alle sooooooo weit weg :traurig3:

Impressum - Datenschutzerklärung