Hallo, bin neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu hier


Markus
10.07.2007, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo, bin neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

catdag
10.07.2007, 11:25
Hallo, habe dieses Super-Forum durch Recherchen gefunden. Mein Mo, Mastini-Rottweiler-Mix, kerngesund, 8 Jahre, ist Freitagabend beim Spazierengehen umgefallen und innerhalb von ca. 30 Min. gestorben. Zweitens suche ich einen neuen Hund; die tägliche Hunderoutine fehlt. Und die Leere tut so weh.

Dagmar

Nadine
10.07.2007, 11:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
10.07.2007, 11:27
Hi Dagmar, daß mit Deinem Mo tut mir sehr leid, aber ich möchte Dich trotz alledem ganz :herz:lich hier im Forum Willkommen heißen, Manuela und Tyson aus dem schönen Vorharz:lach1:

Peppi
10.07.2007, 12:12
Ola,

willkommen an Board.

Weisst Du denn was er hatte?:traurig1:

Donni
10.07.2007, 14:50
:herz:lich willkommen

das tut mir leid mit deinem Mo :traurig3:

Drago
10.07.2007, 18:35
Hallo Dagmar und herzlich willkommen hier :lach1:
Das mit deinem Mo tut mir sehr sehr leid. Leider hab ich in letzter Zeit öfter von solchen Vorfällen gehört. Der TA meinte, dass vorallem alte oder sehr junge Hunde schwer mit der Hitze bzw. auch der Luftfeuchtigkeit zu kämpfen haben, und es für manche dann leider zuviel ist.
Ich hoffe, du findest bald wieder ein liebes Schätzchen, und halt deinen Mo ganz fest in deiner Erinnerung.

lg Dani

Igraine
10.07.2007, 18:52
Herzlich Willkommen hier !!

Und mein Beileid !

king
10.07.2007, 21:02
Willkommen im forum und mein beileid
mfg.king und kimba:lach1:

Simone
10.07.2007, 21:08
Oje, das tut mir sehr leid. :traurig3:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1:

Anja
11.07.2007, 14:00
:herz:lich Willkommen...
:lach1:

catdag
11.07.2007, 19:01
Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich bin jetzt damit beschäftigt, einen Neuen zu suchen. Das lenkt mich etwas ab. Dann kann ich hoffentlich Mos Grab besuchen.

Dagmar

sabberschnute
11.07.2007, 19:34
:herz:lich willkommen. Bin auch erst neu hier. Ich mußte meine 12jährige Rottweilerhündin auch letzten Dezember über die Regenbogenbrücke gehen lassen und kann dich verstehen das du dich nach einem neuen Hund umschaust. Ich habe mir damals auch Bruno zu meiner Hündin geholt weil wir wußten daß es nur noch eine Frage der Zeit ist wann sie uns verläßt. Mir hat es sehr geholfen das Bruno schon da war. Trotzdem fange ich heute noch teilweise an zu heulen wenn ich an sie denke, sie war ein ganz toller Hund! Wünsche dir alles GUTE für deine Hundesuche!:lach2:
Gruß sabberschnute