Nachuntersuchung TPLO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachuntersuchung TPLO


Markus
09.07.2007, 18:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nachuntersuchung TPLO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
09.07.2007, 18:50
Hallo Ihr lieben!!
Möchte Euch eine Gute Nachricht schreiben!
Bei Liah ist alles ok das Implantat ist super fest gewachsen und Er ist sehr zufrieden wie sie läuft!
Jetzt noch zwei Wochen an der kurzen Leine dann darf sie auch mal wieder an der Flexi laufen!!
Bin so erleichtert!
Bis wir den anderen Fuß machen können werden wohl noch 6 bis 8 Wochen vergehen!
Sie muss zu 100% den anderen Fuß belasten können!

Nadine
09.07.2007, 18:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
09.07.2007, 18:53
:lach3:Hi Lola, das hört sich doch schon ganz gut an, wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2::lach2::lach2:

Simone
09.07.2007, 19:17
Das klingt doch gut! Dann drücke ich die Daumen, dass es sich weiterhin positiv entwickelt.

Grazi
09.07.2007, 20:00
Nichts anderes hatte ich erwartet, meine Liebe! :)
Knutsch die tapfere Liah-Maus... die restliche Zeit schafft ihr auch noch. :lach3:
Grüßlies, Grazi

Sabine
10.07.2007, 20:51
Meinen Glückwunsch Carola!
Dicken Knutsch an das tapfere Mäuschen!

Jacci
10.07.2007, 23:46
Da schließe ich mich gerne an, alles Gute weiterhin!

Lola
11.07.2007, 11:17
Das ist lieb von Euch vielen Dank!! :lach1: