PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier


Bibi
09.07.2007, 07:26
Hallo Ihr Lieben,
habe beim stöbern im Netz diese Seite entdeckt und bin begeistert. Eure Beiträge sind total spannend und die Antworten sehr vielseitig und gut umsetzbar. Ihr seit schon "gute Hundemenschen" ;-) Ich selbst habe einen Hund aus dem Tierheim seit Ende Januar,Dusty 2Jahre alt, laut Heim ist es ein Alano. Ich weiß durch viel Recherche das es die Rasse ja ursprünglich nicht mehr gibt und sie auch heute nicht anerkannt ist. Er hat ja auch keine Papiere, meine Tierärztin vermutet das er ein Bullmastiff Ridgeback ist. Auch egal, er ist mein feiner Hund! Bisher klappt es gut mit ihm, bis auf einen Zwischenfall gestern, da hat er mit mir "kämpfen" wollen...:schreck:Das war gruselig aber dazu wollte ich Euch noch im Forum Thema Verhalten fragen und hoffe auf viele Infos bzw. vielleicht auch Erfahrungsberichte Eurerseits. Hoffe im Allgemeinen auf viele spannende Erfahrungsaustausche und "Gespräche".
Liebe Grüße aus dem schönen, leider grad regnerischen Lüneburg,
Bibi

Franzi79
09.07.2007, 08:27
Hallo Bibi und Co.
:herz:-Willkomen und viel spaß hier im Forum.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls regnerischen Hannover.
Ist doch egal welche Rasse oder wo der Hund herkommt:14:
Haupsache Ihr zwei passt zusammen.

Viel Spaß wünschen
Franzi und Odin:lach3::36::lach3:

Tyson
09.07.2007, 09:45
:lach3:Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem heute ebenfalls regnerischem Vorharz sagen Manuela und Tyson:lach1:

Anja
09.07.2007, 10:32
Hallo und Herzlich Willkommen aus Hildesheim!

Donni
09.07.2007, 14:52
:herz:lich willkommen

Kati
09.07.2007, 15:25
Hallo bibi,

auch von mir Herzlich Willkommen.:lach1:

Gruss Katrin

Drago
09.07.2007, 15:26
Hallo Bibi herzlich willkommen hier im Forum :lach1:
Ein hübscher Fratz dein Dusty :lach2:
Bin schon gespannt auf deinen Bericht über den "Angriff", sowas und die verschiedenen Meinungen dazu interessieren mich auch immer sehr.

LG Dani :lach3:

Bibi
09.07.2007, 20:59
Euch allen vielen Dank für die Willkommensgrüße!:herz: So fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Hätte nie gedacht das es so viele Leute mit dieser Art/Arten von Hunden gibt, super! Falls Ihr Lust habt, ich hab noch ein Foto von Dusty in die Galerie unter Mollosser in Action gepackt... Stichwort Dummyjagd. Komme grad von Abendspaziergang, der Tag war lang und falle gleich ins Bett... Memme eben ;-) Allen die sich hier heut abend noch weiter rumtreiben, noch viele anregende Gespräche und bis morgen.
LG Bibi:10:

Impressum - Datenschutzerklärung