Wieder da...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da...


Markus
26.04.2005, 10:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wieder da...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Die Buc´s
26.04.2005, 10:05
Vorgestellt haben wir uns ja schon und ein paar Beiträge habe ich auch schon verfasst aber durch viele Vieren auf meinem Pc und übermässigem Arbeitswahn habe ich das Forum leider ein bisschen zurück geschoben. :(

Aber nun ist alles wieder Ok, PC ist wieder befreit von Viren und der Arbeitswahn hat einen rapiden Rückgang gemacht. :)

Bald gibt auch wieder neue Bilder vom Buc.Versprochen! :36:

Liebe Grüsse

Kathrin und Buc

Nadine
26.04.2005, 10:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
26.04.2005, 10:26
na dann willkommen zurück und her mit die fotos :D

Carolina
26.04.2005, 11:12
Hallo Kathrin,
schön, ich freue mich schon sehr auf neue Fotos von Buc :)
Wie war der Urlaub in Holland mit eurem Bub oder fahrt ihr erst ?
LG
Caro

Jacci
26.04.2005, 20:25
Hallo und willkommen zurück!!!

bold-dog
27.04.2005, 18:11
Willkommen zurück.
Ich freu mich auf Fotos.
Wir sollten mal vergleichen.... ;)

Simone
27.04.2005, 18:36
Willkommen zurück. Ich bin auch schon ganz neugierig auf Bilder!!!

Gruß, Simone

Die Buc´s
01.05.2005, 18:20
Hallo,

hat ja auch ne ganze Zeit gedauert bis der Pc wieder lief aber jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen! (Hoffen wir es mal)

Nein wir fahren kommendes Wochenende nach Holland und dann nochmal über Pfingsten. Da freuen wir uns auch schon alle drauf! :)