Mal wieder aktuelle Schnappschüsse von Julchen und Benito

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder aktuelle Schnappschüsse von Julchen und Benito


Markus
05.07.2007, 11:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder aktuelle Schnappschüsse von Julchen und Benito” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Karin
05.07.2007, 11:18
Der "faule Sonnenanbeter" und die Nervsäge.....

Nadine
05.07.2007, 11:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
05.07.2007, 11:20
och menno, ich bin doch sooooooooo müde........

Karin
05.07.2007, 11:23
hab dir doch gesagt, du nehervst:D

Karin
05.07.2007, 11:27
erster kleiner Erfolg:lach2:

Karin
05.07.2007, 11:29
............

Karin
05.07.2007, 11:31
Wer kann dem Blick schon wiederstehn:herz:

Goofymone
05.07.2007, 12:00
Einfach nur super super süss die Beiden :herz::herz::herz: Hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu einer Birkholz Runde!:lach3:

Schnorchel
05.07.2007, 13:06
Diese Hunde können nur glücklich sein.
Und das anschauen dieser Bilder tut gut, so soll es sein , Danke:lach1:
Gruß Schnorchel

Tyson
05.07.2007, 15:07
:lach3:Das Du nervst Bild find ich am schönsten, zwei super Hundis! LG Manuela und Tyson

Karin
05.07.2007, 18:05
Einfach nur super super süss die Beiden :herz::herz::herz: Hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu einer Birkholz Runde!:lach3:

Huhu Mone, danke:herz:

und wg. Birkholz sehr sehr gerne, die letzte Zeit war etwas schlecht, da Jule zum ersten Mal läufig war und noch ziemlich lange gut roch:D aber jetzt scheint der gute Duft doch etwas dezenter zu sein.

Muss mal gucken, schick dir die nächsten Tage ne PN.

LG Karin:lach3:

Danke Tyson und Schnorchel:lach1:

Goofymone
05.07.2007, 18:12
Huhu Mone, danke:herz:

und wg. Birkholz sehr sehr gerne, die letzte Zeit war etwas schlecht, da Jule zum ersten Mal läufig war und noch ziemlich lange gut roch:D aber jetzt scheint der gute Duft doch etwas dezenter zu sein.

Muss mal gucken, schick dir die nächsten Tage ne PN.

LG Karin:lach3:

Huhu Karin,

klar gerne! Schlag einfach was vor! Werde geduldig auf die PN warten!:lach2:

Simone
05.07.2007, 18:27
Süß, die beiden! :lach2:

Lola
06.07.2007, 20:00
Echt schöne Hunde!!! :lach2: