Siene/Bernhardine (Dickkopf)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siene/Bernhardine (Dickkopf)


Markus
04.07.2007, 18:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Siene/Bernhardine (Dickkopf)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnorchel
04.07.2007, 18:27
:lach3:Hier meine Siene-Biene zum kennenlernen. Sie ist 19 Monate alt
und ziehmlich Erziehungsresistent.Trotzdem will ich im Herbst mit ihr die
Begleithunde Prüfung machen. Ansonsten lernt sie zur Zeit" Wagen ziehen".
65 KG, wenn wohin wollen, sind schwer zu halten, und in der Wagengabel
läuft sie lammfrom.
Gruß Schnorchel

Nadine
04.07.2007, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
04.07.2007, 18:45
:lach3:Oh, was ne Hübsche, über dieses Mädel wäre Tyson arg entzückt, mit der kann man bestimmt schön toben! LG Manuela und Tyson :lach2:

Anja
06.07.2007, 17:02
Schließ mich Tyson an...das ist echt ne hübsche Dame

Simone
06.07.2007, 17:58
:herz: Was für eine Schöne! Ich liebe Bernhardiner, schliesslich hatte ich auch mal zwei Bernhardiner (Tom und dann Oso).

Conner
06.07.2007, 18:04
Tolles Mädel !

Lola
06.07.2007, 19:09
Schöööne Maus meine Bekannte hat auch einen.
Voll das große Ding!!
Da sieht Liah klein aus neben dran!

gottfried
06.07.2007, 19:12
ich wäre an Wagenziehbildern interessiert:herz: