Tierheim Rastatt - Wer kann mir helfen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Rastatt - Wer kann mir helfen?


Markus
04.07.2007, 19:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheim Rastatt - Wer kann mir helfen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
04.07.2007, 19:04
Hallo!

Ich habe gehört, dass im Tierheim Rastatt eine BM-Hündin auf ein neues zu Hause wartet. Wer wohnt in der Nähe und könnte sie sich anschauen, Fotos machen und Infos einholen, damit ich Sie auf meiner Notseite vorstellen kann.

Das aktuelle Foto auf der HP vom Tierheim http://www.tierheim-rastatt.de/Hunde/HundeWeiblich.html finde ich nicht so schön.

Danke,

Nadine
04.07.2007, 20:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.07.2007, 20:11
Hallo,

ich habe bereits etwas Auskunft erhalten, somit fehlt mir eigentlich nur noch ein aktuelles Foto...

Lola
05.07.2007, 16:50
Ich finde sie sieht gar nicht aus wie ein Bullmastiff!
Hätte eher auf Mastiff getippt!:35:

Simone
05.07.2007, 17:31
Hallo!

Ich würde mir ein anderes Bild wünsche, man erkennt sie auch nicht so dolle darauf.

Carolina
05.07.2007, 19:29
76437 Rastatt liegt grob gesagt, zwischen Baden Baden und Karlsruhe. Bietigheim ist ganz in der Nähe. War hier im Forum nicht Jemand aus diesem Eck?
Ist ein hübsches BM Mädchen, was sicher schnell ein neues Zuhause findet.

jsc
05.07.2007, 19:51
Hallo,
Bietigheim-Bissingen liegt zwischen Stuttgart und Heilbronn, bis Karlsruhe ca. 90 km und dann noch bis Rastatt. Wenn sich niemand findet mail mich an.

Carolina
05.07.2007, 20:32
Hallo Jürgen

Hier auf dem Routenplaner http://maps.google.de/maps sieht Bietigheim viel näher zu Rastatt aus ;)

Ich weiß gar nicht ob sonst noch Leute hier im Forum aus diesem Eck sind. :rolleyes: Deshalb, wenn du mal "zufällig" :D in diesem Eck bist, könntest du bitte von dieser süssen BM Hündin ein schönes Foto http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n100.gif für die Vermittlung machen? http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif

Simone
05.07.2007, 20:40
Ja, das wäre ganz toll! Für die Vermittlung wäre ein schöneres Foto sicher hilfreich.

jsc
05.07.2007, 21:21
Hallo Caro,
Du hast schon Recht. Es gibt ein Bietigheim zwischen Rastatt und Karlsruhe-Ettlingen, unser Bietigheim-Bissingen liegt nördlich von Stuttgart. Das eine in Baden, das andere in Württemberg ;-)
Merke: Das Schönste an Baden sind die Strassen nach Württemberg. Aber vielleicht könnten wir in der nächsten Woche Freunde in Karlsruhe besuchen, und dann..... Schicke euch dann die Bilder zu.