Gibt es hier genauso verrückte wie mich?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier genauso verrückte wie mich?


Markus
04.07.2007, 15:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gibt es hier genauso verrückte wie mich?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SamGamdschi
04.07.2007, 15:50
Hallo Molosserfreunde,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum getroffen.
Nachdem ich beruflich vorgeschädigt bin ( siehe Profil) und ich mein Herz bereits im Alter von 10 Jahren an Molosser , speziell Mastiffs, verlor, konnte ich mir mit 30 Jahren diesen Wunsch endlich erfüllen. Seit einiger Zeit teile ich nun Bauernhof, Tisch und Bett mit meinem Finn.
Durch dieses neue Familienmitglied wurde auch mein Interesse geweckt mehr über die geschichtliche Entwicklung der Molosser zu erfahren und Kontakte zu finden, Erfahrungen und Hundegeschichten mit anderen Mastiff- und Molosserfans auszutauschen:lach3:

Nadine
04.07.2007, 15:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
04.07.2007, 15:56
Die gibt es. Hallo erstmal.

Der der leider nicht auf einem Bauernhof wohnt :traurig1:

Drago
04.07.2007, 16:18
Hallo und :herz:lich willkommen

LG Dani :lach3:

Anja
04.07.2007, 16:35
Hallo und viel Spaß hier

Simone
04.07.2007, 17:00
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

king
04.07.2007, 17:08
Herzlich willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Tyson
04.07.2007, 18:37
:lach3:Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson:lach1:

Marius
04.07.2007, 18:54
Hallo und Willkommen :lach1:

Gruß Marius

Schnorchel
04.07.2007, 18:58
Meine Bernhardine gehört im weiteren sinne zu den molossoiden Hunden.
Welche Rassen zählt man denn noch so dazu?
Gruß Schnorchel:lach3:

Franzi79
04.07.2007, 19:40
:lach1::lach1::lach1: und :herz:-Willkommen auch vin uns beiden.

Liebe Grüße Franzi und Odin

Donni
05.07.2007, 08:49
:herz:lich willkommen

Jackson
05.07.2007, 11:39
Hallo und :herz:lich Willkommem ebenfalls vom Bauernhof!

jsc
05.07.2007, 11:43
Hallo und herzlich willkommen,
als "Verrückten", nur weil ich mit unseren Hunden "normal" umgehe, ihre Persönlichkeit achte und respektiere, würde ich mich nicht bezeichnen. Sicher werden auch wir manchmal von Nicht-Hundlern als "verrückt" angesehen. Aber nichtsdestotrotz: viel Spass im Forum.

Lola
06.07.2007, 19:40
Von uns auch ein HALLO und viel Spaß! :lach1:

SamGamdschi
09.07.2007, 12:56
Mit sovielen netten Grüßen und Mails hätte ich bei meiner Vorstellung nicht gerechnet.
Erst einmal ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen.:lach3:
Sobald ich einige Bilder in der Größe verkleinert habe, stelle ich diese von Finn und seinem zu hause ein. Sobald sie eingestellt sind, gebe ich hier nochmal kurz " Bescheid".
Bei der Verkleinerung gab es bis jetzt das Problem, das ich auf der Seite, auf der normal Bilder verkleiner weitergeleitet werde zu Werbung für nen Nokia PDA.:traurig3: Fragt mich bitte nicht wieso.
Aber ich bin dran.

Peppi
09.07.2007, 13:34
Das hier kann ich empfehlen als Photohoster:

http://s166.photobucket.com/

Sehr komfortabel.

:lach1:

SamGamdschi
02.08.2007, 16:56
Lieben Dank für den Tipp mit dem Fotohoster.
Heute endlich ist es so weit: B E S C H E I D!!!
Die ersten drei Bilder von Finni sind unter Fotos zu sehen. Zur Zeit verkleinere ich fleißig so das in den nächsten Tagen noch mehr Bilder folgen.
Liebe Grüße
Finni und Mario

zantoboy
03.08.2007, 06:17
Viele Grüße von einer ebenfalls "molosserinfizierten". Vögel habe ich nicht, aber auch noch einen Goldi und viele Fische.

Dein Kleiner ist zum Knutschen schön:herz: