PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Chaoshund


Anne
04.07.2007, 08:24
So, nun mal Fotos von der Heimsuchung. Leider sieht sie auf Fotos irgendwie fett aus, das ist sie aber nicht,im Gegenteil.

Anne
04.07.2007, 08:26
Sie hat auch Vorteile, sie zerlegt nichts und ist mit anderen Hunden absolut verträglich.

Anne
04.07.2007, 08:28
Rattentechnisch ist auch nichts zu bemängeln.

Simone
04.07.2007, 08:29
Danke für die Fotos! Mir der gefällt der Chaoshund! :herz:

Anne
04.07.2007, 08:29
fertisch..............

Karin
04.07.2007, 08:55
Huhu Anne,
mit gefällt der Chaoshund auch seeeeeeeeehr gut:herz:

Wie alt und wie heisst denn der Chaoshund:lach1: ich find gar nicht dass sie fett aussieht, das meisste ist wohl eh Haut. Unser Benito wirkt auch irgendwie immer ein bisschen fett, als ich ihn kürzlich bei der TA auf die Waage stellte, sind mir vor erstaunen fast die Augen rausgefallen.

Bei 74 cm Schulterhöhe und 60 kg waren wir doch sehr positiv überrascht:lach1:

LG Karin

Carolina
04.07.2007, 10:38
Huhu Anne, ist das dein neuer Hund? :herz: Gefällt mir auch seeeehr gut, diese süsse Maus :lach2:

Goofymone
04.07.2007, 12:47
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe!:lach2: Wirklich eine super hübsche Maus!:herz:

Drago
04.07.2007, 16:28
Echt bildhübsch deine Kleine :lach2:
Sieht so auf den ersten Blick richtig unschuldig aus ;)

LG Dani :lach3:

Anja
04.07.2007, 16:33
Also ich finde den Chaoshund auch klasse

Jacci
04.07.2007, 16:34
Siehst, Anne? Sach ick doch! ;)

Lola
04.07.2007, 16:48
Finde sie auch echt Klasse!!!

king
04.07.2007, 17:13
Das sehe ich auch so ist doch ein schöner wuff wuff:lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Anne
04.07.2007, 18:50
Karin,
wenn die Angaben stimmen ist sie ca. 10 Moante alt und sie heißt Lucia.
Laßt euch von dem unschuldblick nicht täuschen, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Ist halt ein bißchen gaga. Paßt also ausgezeichnet zu uns

Karin
05.07.2007, 18:19
Karin,
wenn die Angaben stimmen ist sie ca. 10 Moante alt und sie heißt Lucia.
Laßt euch von dem unschuldblick nicht täuschen, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Ist halt ein bißchen gaga. Paßt also ausgezeichnet zu uns

Na, dann knuddel mir deine Lucia von mir:herz:

Sind wir denn nicht alle ein bisschen gaga:schreck::D

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung