Meine Ziege Sina....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ziege Sina....


Markus
01.07.2007, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Ziege Sina....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
01.07.2007, 20:30
.... ist und bleibt der Boss im Haus. Lisa hat eh totalen Respekt vor meiner Katze Sina. Wenn Sina bei mir auf dem Sofa sitzt, braucht sie Lisa nur anzuschauen und Lisa geht geduckt drei Schritte nach hinten. Luna hingegen beachtet Sina normalerweise nicht so sehr und kommt trotzdem zu mir schmusen, wenn sie will. Heute hat das Sina aber nicht gepaßt und was macht diese kleine Ziege? Beißt meiner Luna einfach in den Kopf! (nicht feste, aber frech!!!).

Nadine
03.07.2007, 14:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bodo
03.07.2007, 14:33
Tja..... so Katzengeschichten haben wahrscheinlich alle Katzen/Hundehalter...... Auch in unserem Haushalt sind 3 Katzen..... 2 Kater und ein kleines zierliches Tricolor-Katzenmädchen - Sie heisst Jacky.....
Jacky ist der absolute Liebling von Bodo..... Wenn Jacky von ihren Streifzügen nach Hause kommt, begrüsst sie nicht etwa uns....?!??? neeeeeeeeeee...... erstmal wird ausgiebig mit Bodo geschmust.....
Als Bodo 1 1/2 Jahre alt war, saß ich auf dem Sofa im Wohnbereich.... die Tür zum Schlafzimmer war wie immer offen (ich hasse geschlossene Türen)..... Ich sehe, wie Bodo aus dem Schlafzimmer kommt..... MIR STOCKT DER ATEM :schreck:
Bodo hat Jacky im Maul...... an der einen Seite des Mauls hängt der Kopf mit geschlossen Augen und die Vorderpfoten raus...
an der anderen Seite hängen der Schwanz und die Hinterbeine runter.........
Mir schoß nur noch ein Gedanke durch den Kopf: "Jetzt hatter se kaputt gemacht..." :traurig3:
Ich brülle in Panik los: "BODOOOOOOOOOOOOOOO AUSSSSSSSSSSS" :boese3:

Er schaut mich an, macht das Maul auf und lässt vor Schreck die Katze runterplumpsen....
Was macht unsere Miezekatze Jacky......

gaaaaaaaaaaanz langsam die Augen auf..... reckt sich, streckt sich, steht auf.... gäääääääääääääääähnt langgezogen.... und wackelt, hoch erhobenen Schwänzchens von dannen...................

... Das kleine Luder war nichtmalmehr aufgewacht, als er sie vom Bett aufgenommen und rausgetagen hat......
erst durch den unsanftem Plumps auf den Boden war sie wach geworden......

So viel zum Thema "HUND + KATZ"

Eure Britta & co.