PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte - Gallery Images


Simone
24.04.2005, 19:12
Hallo!

Könnt Ihr bitte auf der Startseite mal auf Gallery Images clicken und dann mal ein Foto einstellen? Ich muss doch mal testen, ob es funktioniert!

Es ist noch alles nicht so wie es sein soll, aber ich es wird...

Gruß, SImone

Anne
24.04.2005, 19:24
da erscheint die mitteilung

DEINE DATEIEN WURDEN HOCHGELADEN

SOBALD EIN MODERATOR SIE FREIGESCHALTET HAT KÖNNEN DIE BILDER ANGESEHEN WERDEN

Simone
24.04.2005, 19:52
Richtig, die Bilder muss ich erst freischalten. Es sollte Euch aber nicht hindern, sie hier reinzustellen. Vielleicht bekomme ich das noch geändert...


Gruß, Simone

Monica
26.04.2005, 18:29
Hallo Simone

Ich nehme an, die Gallery ist limitiert, oder? Also die ist gedacht für einzelne Bilder von unseren Hunden (sowas wie ein Best-of), und wenn wir mal andere haben, z.B. vom Spaziergang oder Treffen oder Ausstellung, sollten wir die trotzdem in ein dazu passendes Forum stellen... verstehe ich das richtig? :confused:

Ist doch wichtig für mich, will euch doch auch in Zukunft mit Fotos belästigen! :D

LG Monica

Simone
26.04.2005, 21:42
Gute Frage, Monica. Ich weiß gar nicht so wirklich.... Dann sollte ich ja die Fotosseite doch wieder öffnen?!


Gruß, Simone

Monica
27.04.2005, 05:33
Fotos
Hier könnt Ihr Fotos einstellen! Grundsätzlich sollten tolle Einzelfotos lieber in die "Gallery Images", aber Serien oder Fotos von Ausstellungen etc. können weiterhin hierhin. Nur bitte zeigt die Fotos wegen dem Speicherplatz nur an einer Stelle!

Das klingt doch gut! :30: Danke! :D

Impressum - Datenschutzerklärung