Liah und Blue!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liah und Blue!


Markus
01.07.2007, 11:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liah und Blue!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
01.07.2007, 11:00
Meine beiden Lieblinge!!
Das erste Bild hat Mone in Berlin gemacht!:lach2:
Blue sitzt lieber auf der Hütte!
Ist sie nicht Süß?

Nadine
01.07.2007, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
01.07.2007, 11:38
:lach2:Ach Lola, die sind alle schön, aber mir gefällt das Letzte am Besten, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach3:

Grazi
01.07.2007, 11:48
Sehr schöne Bilder! :herz:
Liah hat eine absolut göttliche Faltenschnute... und Blue, der kleine Chaosbrösel, tut so, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. ;)

Grüßlies, Grazi

Dani
01.07.2007, 17:22
Super die Fotos Deine Liah ist einfach eine ganz ganz tolle :herz::herz: und der Kleine hey natürlich auch aber die Liah hat es einem angetan.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Schnuck-Schnuck
01.07.2007, 17:49
Das süße Knautschgesicht hat es mir auch angetan,wobei Blue natürlich auch süß ist aber bei Molossern schlägt mein Herz einfach höher

Lola
05.07.2007, 16:55
DANKE Schööön!!! :lach3: :lach3: