PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer freund Spike


Marius
30.06.2007, 19:07
Meine Trainerin aus der Hundeschule erzählte mir neulich das sie einen Cane Corso Welpen in der Gruppe hat.Ich fuhr mal vorbei und schaute mir ihn an.Wie sich rausstellte wohnen sie nur ein paar straßen weiter von mir und wir tauschten nummern.Heute trafen wir uns auf nen Spaziergang.Der kleine Spike ist 5 mon. alt und schon ein richtiger Brummer.

Digger zeigte ihm erstmal sein Sandkasten auf dem Feld
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A2129.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A2129.html)

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A4SPW.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A4SPW.html)

Boahhh,ist der Große Anstrengend!
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A2TLD.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A2TLD.html)

Wir sind gerade im Garten Angekommen und der Große will schon wieder spielen
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A3HN7.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A3HN7.html)

Erstmal mit der Oma pause machen.
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A32Z4.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A32Z4.html)

Bald bin ich größer
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A3VSP.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A3VSP.html)

Jetzt sind wir alle kaputt!
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/A44NL.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/A44NL.html)

Gruß Marius

Marius
30.06.2007, 19:12
Sorry aber ich bekomme die Bilder wieder nicht größer:boese5:.Einfach anklicken dann sind sie groß.

Gruß Marius

Tyson
30.06.2007, 20:53
:lach3:Das mit dem Anklicken klappt gut, sind schöne Bilder, mir gefällt das Letzte am Besten. Du bekommst die Bilder nicht groß und ich hätte meine oftmals gerne kleiner, so iss das Leben, lach, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Dani
30.06.2007, 22:05
Schöne Bilder ist ja nen süßer Knopf der Kleine mir gefällt auch das letzte Bild sehr gut :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach3:

Lola
01.07.2007, 09:22
Schön wenn die Hunde sich verstehen!!
Tolle Bande!

Anja
01.07.2007, 16:22
Der Spike ist echt nen Hübscher
und ich find das letzte Bild auch am besten...strahlt die totale Ruhe aus

Schnuck-Schnuck
01.07.2007, 16:46
:lach2::lach2: wirklich hübsch die Zwei

king
01.07.2007, 21:38
Och der junge schaut ja schön aus super bilder:lach2:
mfg.king und kimba

Tabee
02.07.2007, 06:04
Hübscher Kerl der Spike!! :blume:

Obwohl er aber auf dem letzten Bild noch nicht so wirklich erschöpft aussieht :D

Gruß,
tabee

Marius
02.07.2007, 20:16
Also ich find diesen kleinen ******** auch echt super,wenns nach mir gegangen wär hätte ich ihn auch gleich da behalten.Vorallem finde ich ist er ein ganz schönes Paket,knapp 5 mon,ca.53 cm hoch und ca 30 kg schwer.Vieleicht kriege ich ihn ja doch noch irgendwie bei mir unter(nur seine Besitzer werden da wohl nicht mitspielen)

Gruß Marius

sevenfear
13.07.2007, 20:27
Hallo Marius,
haben uns jetzt auch angemeldet.

Und nein..........Den geben wir nicht mehr her!!!!!!!!!!!!:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung