Frida wächst und gedeiht...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frida wächst und gedeiht...


Markus
29.06.2007, 05:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frida wächst und gedeiht...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tabee
29.06.2007, 05:33
Frida entwickelt sich prächtig, nachdem jetzt gesundheitlich alles überstanden ist, hat sich aus dem kleinen "Usselchen" schon fast eine junge Hundedame entwickelt:

http://img223.imageshack.us/img223/2027/imgp1161vh1.jpg (http://imageshack.us)

An der Schnüss kann man den Dogo ganz gut erkennen, oder?
http://img244.imageshack.us/img244/3317/imgp1160zq2.jpg (http://imageshack.us)

Ohren angelegt und los geht's:
http://img105.imageshack.us/img105/719/imgp1162li0.jpg (http://imageshack.us)

Und noch eins mit Murphy, den sie mittlerweile über alles liebt, ihn bis aufs Blut quält und der einfach viel zu gutmütig ist ;-)
http://img440.imageshack.us/img440/4261/imgp1169os0.jpg (http://imageshack.us)

Viele Grüsse
Tabee :lach1:

Nadine
29.06.2007, 06:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
29.06.2007, 06:57
:lach3:Hallo Tabee, sie ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen, eine hübsche, junge Dame, schöne Bilder! LG Manuela und Tyson:lach2:

Simone
29.06.2007, 07:32
Das ist wirklich eine ganz süße Zuckerschnute! :herz:

Grazi
29.06.2007, 07:41
Das zweite Foto.... ich schrei mich weg! :30::30::30:

Lachend, Grazi

Lola
29.06.2007, 08:23
Wirklich ne richtige Dame und was für ne hübsche!! :herz:

Drago
29.06.2007, 08:23
Oh ist die süüüüüüüüüüüüüß
Die würd ich den ganzen Tag knutschen :herz: :herz: :herz:

LG Dani :lach3:

Donni
29.06.2007, 10:41
was für eine süße Maus :herz:

Tabee
29.06.2007, 12:32
Ich hab soviel Fotos geschossen, daß ich schon gedacht habe, die Kamera fängt gleich an zu qualmen :D

Das zweite gefällt mir auch am Besten! :34:

Und wenn ich mir die Fotos vom ersten Tag anschaue, muß ich mich immer wieder wundern, wie schnell Frida wächst und sich auch vom Gesicht verändert! So Tag für Tag kriegt man das ja gar nicht wirklich mit.

(Obwohl ich das wohl auch merke, wenn ich sie jeden Tag die Treppen rauf und runter schleppe, und mit knappen 12 Kilo ist da wohl noch lange nicht Schluß :sorry: )

Dani
29.06.2007, 12:55
Oh mensch die ist ja zum klauen süß absolut schnuckelig die Kleine. :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Drago
29.06.2007, 13:24
Ja Tabee am Treppen schleppen merkt man, wie die Zwerge wachsen. Ich hab Drago bis 27 kg getragen, dann hab ich aufgegeben, weil mein Rücken sich so langsam beschwert hat. Aber tapfer weiter tragen, irgendwie wächst die Kraft von Tag zu Tag mit hatte ich den Eindruck.

LG Dani :lach1:

king
29.06.2007, 17:46
Na die maus ist ja nur zum lieb haben und sie ist ja sooo süß:lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Anja
29.06.2007, 17:59
Die ist ja einfach zum knutschen...
wirklich eine hübsche Maus