Hallo,suche Cane Corso Besitzer aus Gomaringen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo,suche Cane Corso Besitzer aus Gomaringen!


Markus
28.06.2007, 22:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo,suche Cane Corso Besitzer aus Gomaringen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schlabberbacke
28.06.2007, 22:37
Hallo Leute,
suche eine Familie aus Gomaringen bei Tübingen, welche einen Cane Corso besitzen.
Als wir mit unserer Nelly vor 2 Wochen in Mössingen/Tü auf dem Rosenmarkt unterwegs wahren,sind wir mit der Familie(leider ohne Wauzi) ins Gespräch gekommen.
Leider haben wir unsere Adressen nicht ausgetauscht:35:
Hätten aber im Nachinein Intresse am Kontakt, da Gomaringen doch nicht alzuweit von uns entfernt ist!
Vieleicht kennt jemand von euch diese Familie!
Oder sind Sie wohlmöglich auch in diesem Forum unterwegs?
Gruß Schlabberbacke&friends:lach3:

Nadine
29.06.2007, 07:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ayubu
29.06.2007, 07:39
Hallo Schlabberbacke,
am Wochenende ist ein CC-Treffen in Vöhringen/Iller bei Neu-Ulm, vielleicht kennen ja ein CC-Besitzer die Familie.:lach2:
____________
Gruß Hans