BM Mädel Mücke Jago`s und Cosmo`s neue Freundin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Mädel Mücke Jago`s und Cosmo`s neue Freundin


Markus
28.06.2007, 19:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM Mädel Mücke Jago`s und Cosmo`s neue Freundin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
28.06.2007, 19:08
Hallo !

Haben heute einen supi Spaziergang mit der neuen Hundefreundin von Jago und Cosmo. Das ist die Mücke eine 4 Jahre alte Bullmastiffhündin. Sie ist ein absoluter Schatz und das Frauchen Silvia ist auch ne ganz nette. War mehr wie Zufall das wir uns kennegelernt haben. Sie arbeitet auch mit meinem Trainer in Einzelstunden und ist immer bei den Vorträgen vom Dirk dabei. Und Ihre Schwägerin ist bei mir mit in der Gruppe und so hat sie dann von BM Mücke in der Gruppe erzählt und ich habe Ihr meine Nummer mitgegeben und Silvia hat sich dann eben gemeldet und so sind dann eben heute spazieren gewesen. Werden uns nächste Woche wieder treffen und dann wird der Bensmann denke ich auch dabei sein heute hat es mit der Zeit nicht hingehauen.
So dann seht Ihr hier mal die Drei Wauzis.

Lieben Gruß Dani:lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Hundebande.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Mcke.jpg

Nadine
28.06.2007, 19:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
28.06.2007, 19:18
Dani ein herrliches Bild das erste :lach2:
Na so ein beiger würde doch auch noch ganz gut in deine Farbpalette passen.

LG Dani :lach3:

Dani
28.06.2007, 19:25
@ Drago :jep Du sagst es finde auch würde super passen !!!

Lieben Gruß Dani :lach3:

Marius
28.06.2007, 20:15
Hübsches Trio,passen gut zusammen :lach2:

Gruß Marius

Tyson
28.06.2007, 20:18
:lach3:Na da haben sich Deine Jungs aber ne Hübsche ausgesucht, sie haben einen guten Geschmack, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach2:

Lola
29.06.2007, 09:16
Klasse das erste Bild! :lach2:

Conner
29.06.2007, 11:17
Das ist ja eine tolle Truppe :lach2:

Donni
29.06.2007, 11:39
schönes Bild und farblich passen die super zusammen :lach2:

king
29.06.2007, 18:48
Wow das sind ja mal schöne bilder von den dreien :lach2:
mfg.king und kimba:lach3:

Anja
29.06.2007, 18:51
Schließe mich den Vorschreibern an....
traumhafte Bilder, und die würden ein schönes Gespann abgeben.

Bensmann
30.06.2007, 11:55
Mücke hat sich aber gemacht...:lach2: Die Maus kennen wir auch von einem gemeinsamen Gang!
Dabei ist Bensi der Ballerkopp in ein Loch getreten und hat sich dabei fürchterlich vertreten...:schreck:

Tyson
30.06.2007, 12:13
:lach3:Hallo Andreas, weil die Jungs ihre Augen eben überall haben, bloß nicht da wo sie sollen (ist nicht bloß in der Tierwelt so), darum passiert sowas, lach, liebe Grüße Manuela und Tyson:lach1:

Bensmann
30.06.2007, 12:26
Na da könntest Du natürlich recht mit haben...:D:30::lach1: