Theo war da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theo war da


Markus
26.06.2007, 10:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Theo war da” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
26.06.2007, 10:14
...und hat mich besucht. hier mal bilder vom herzerweichenden schnuckelchen.

http://img179.imageshack.us/img179/7448/bild020sa7.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/1445/bild022mt2.jpg

http://img248.imageshack.us/img248/5625/bild016ij9.jpg

http://img248.imageshack.us/img248/5237/bild031vo8.jpg

Nadine
26.06.2007, 14:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
26.06.2007, 14:06
:lach3:Och watn süßes Kerlchen, der Blick, dahinschmelz, drück ihn mal von mir, liebe Grüße, Manuela und Tyson:herz:

Dani
26.06.2007, 16:18
Das ist mal ne Schnute :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Antje
26.06.2007, 20:51
Immer noch dieser "angepisste" Blick - göttlich!
Wie macht er sich denn so?

Drago
26.06.2007, 21:52
Ach ist der süüüüß :herz: :herz: :herz:

LG Dani

Grazi
27.06.2007, 04:21
Mannomann...ist das ein Brocken! Daneben sehen Paula und Mortisha ja aus wie Waisenkinder. :D
Ich schließe mich der Frage an: wie macht Theolino sich? Wie läuft's mit Joschka?

Grüßlies, Grazi

bmk
27.06.2007, 09:23
also der theo ist ein schatz. er hört gut, das ziehen an der leine wird mit konsequentem stehenbleiben behoben und er ist das verkuschelsten tierchen das ich kenne.
mit joschka...naja, das liegt auf eis erstmal. theo und große hund ist so eine sache, das geht nicht gut. aber wir bleiben am ball.

Grazi
27.06.2007, 09:28
mit joschka...naja, das liegt auf eis erstmal. theo und große hund ist so eine sache, das geht nicht gut. aber wir bleiben am ball. Ach, schade. Ich hatte so gehofft, dass die beiden sich langsam angenähert hätten.:(
Aber ihr werdet das bestimmt noch hinkriegen. Joschilein ist doch so ein lieber Kerl...irgendwann muss Theo das doch verstehen! :)

Grüßlies, Grazi (virtuelle Knutscher an Joschi und Theo verteilend)

bmk
27.06.2007, 10:49
hm, bei theo wird auch der friedfertige joschka zum tier :) . hab den joschel gaaanz wenige mal knurren gehört- bei theo wars soweit...

Grazi
27.06.2007, 11:54
Mist! :(

Theo hat also den Stinkstiefel raushängen lassen und nu' hat Joschi die Faxen dicke? Wie auch immer: ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass sie sich irgendwann zumindest tolerieren. ;)

Grüßlies, Grazi

bmk
27.06.2007, 12:15
das wird bestimmt noch werden...
der theologe ist aber eher der kleinhundefreund!