PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Hundebande !!!


Dani
23.06.2007, 16:21
Hallo zusammen !

Und hier ist das Video von unseren Vieren die ich heute schon unter FOTOS vorgestellt habe trotzdem nochmal eben das ist der Oskar die Shiri der Cosmo und der Jago die da durch unseren Garten toben. Gehören alle zur Familie und denen zuzusehen ist einfach immer köstlich.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

http://www.youtube.com/watch?v=wFCVSg0q318

Tyson
23.06.2007, 18:14
:lach3:Ja Dani, ein schönes Rudel habt ihr da, da sind wenigstens immer Spielgefährten zur Hand, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Grazi
24.06.2007, 07:19
Könnte es sein, dass Shiri die heimliche Chefin eurer Bande ist? ;)
Ich könnte euch die vier wirklich reihum klauen. :herz2:

Grüßlies, Grazi

Donni
24.06.2007, 11:40
einfach nur toll, und dieser schöne große Garten (neidisch guck) :lach2:

Dani
24.06.2007, 12:36
@Manuela:An Spielgefährten fehlt es unseren Hunden keineswegs davon gibt es so einige. Waren erst gerage eben mit den Hunden unterwegs zum Kanal und an die Hasewiesen dort ist immer viel los sehr viele Hunde dort heute haben wir ne große Truppe Eurasier getroffen die Treffen sich einmal im Monat um gemeinsam Spazieren zu gehen waren so um die 10 Eurasier dabei die Leute treffen sich immer an unterschiedlichen Orten heute halt in Osnabrück es waren welche aus Bremen und weiß nicht mehr genau woher noch aber find ich toll das die sich einmal im Monat treffen.


@Grazi:Ja das siehst Du ganz richtig Shiri ist die Chefin sie gibt den Ton bei den Jungs an. Sie trägt auch immer die größten Stöckchen oder besser gesagt sind das schon Stämme das sie nicht vorne überkippt ist alles da sehen die Jungs aber alt bei aus.

@Donni:Über unseren Garten bin ich auch total froh für die Hunde einfach super und für uns ne Menge Arbeit aber beschweren würd ich mich nie.

Liebe Grüße Dani :lach3::lach1::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung