Tierheilpraktiker Raum 53 gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheilpraktiker Raum 53 gesucht


Markus
23.06.2007, 16:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheilpraktiker Raum 53 gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
23.06.2007, 16:11
Hallo !
Hätte gerne Eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem guten Tierheilpraktiker. Meiner, er war aus Much, ist leider nicht mehr zu finden. Er heisst Werner John und wir waren im Jahr 1999 das letzte mal bei ihm. grins, ist schon was her.
Jetzt habe ich bei einer TÄ angerufen, die einen sehr guten Namen hat und die auch Heilpraktiker bei sich ausbildet. Leider bekam ich am Telefon schon die Auskunft, Zeit mitbringen 1 1/2 Stunden Kosten 250,00 Euro. Puh.... nicht das ist arg viel Geld ?
Bin dann auf die gelben Seiten gegangen und habe diplomierte Tierheilpraktiker herausgsucht, die schreiben von normalem Gebührensatz zur Diagnostik 1 1/2 Stunden für 59,00 Euro. Ein grosser Unterschied. Nur da kenne ich keinen von und kann auch nicht sagen ob die 59 Euro in den Sand gesetzt werden, weil sie evtl. nicht so gut sind.
Wer hier aus meiner Gegend Köln Bonn kann mir einen guten Heilpraktiker empfehlen.
Grund, ich möchte aufhören die Borrelose mit Antibiotika zu dämmen. Habe einen Bericht im Internet gelesen, wo verschiedene Antibiotikas gegeben wurden und es dem Patienten nicht ein Haar besser gegangen ist. Nachdem aber homöophatisch behandelt wurde, sich die Zustände und der Titer gebessert haben.
Nicht das ich sparen möchte am Hund. Bis jetzt hat jede Blutuntersuchung
49,- 47,- 65,- Euro gekostet und 4 Wochen Antibiotika über 300,- plus guten Tag Herr Doktor. Aber ich kann auch keines im Keller drucken und würde lieber das Geld für vernünftige homöophatische Medekamente ausgeben wie für eine Sitzung von 1 1/2 Stunden.
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet einen THP zu finden.
V-G
Renate

Nadine
24.06.2007, 20:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
24.06.2007, 20:36
Liebe Renate,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Conner
24.06.2007, 20:43
Nicht ganz in Deiner Nähe aber sehr zu empfehlen :

Andreas Hoffmann
Weeze (bei Goch :-))
Tel. 02837/8739
thphoffmann@arcor.de

Er freut sich über Anfragen oder gibt auch gerne nur einen Rat.....

LG
Annette