PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück


kokumba
23.06.2007, 15:08
hallo. ich bin gespannt, wer sich alles an uns erinnert. simone weiß schon, aber sonst? ihr könnt uns helfen. wir suchen eine hündin, die erfahrung hat mit kindern, auch kleinen. außerdem muß sie sich mit unserer bullidame mocca verstehen, gesund sein ud unser haus sowie garten bewachen.
gruß, andy

Tyson
23.06.2007, 15:51
:lach3:Hallo und :herz:lich zurück sagen Manuela und Tyson

Anne
23.06.2007, 18:22
ANDY,
knutsch,knutsch,knutsch
ich freu mich riesig:tier01:
Mocca hat Ohrkonkurrenz bekommen, von den Gremlins.
Aber ehrlich, Moccas Ohrwaschel sind noch immer ungeschlagen. Fotos kommen doch hoffentlich auch noch.

kokumba
23.06.2007, 18:26
hallo anne (hallo tyson). schön, von dir zu lesen. du kannst dir ja vorstellen, dass ich, wenn ich zeit habe, gerne bilder einstelle. es ist sehr lange her, aber moccas ohren sind nach wie vor die schönsten der hundewelt. ich werde es euch beweisen.

Donni
23.06.2007, 22:51
:herz:lich willkommen zurück, freu mich schon auf neue "Satelittenschüssel"bilder von der Mocca :lach1:

Ivonne
24.06.2007, 12:29
Na die Ohren interssieren mich jetzt aber auch, willkommen :lach3:

kokumba
28.06.2007, 15:51
hab paar bilder rein. mal sehen, ob und wo noch mehr gehen...
birgit, meldest du dich bitte... (tel. oder mail), danke

Andrea
28.06.2007, 16:46
na wenn das keine guten Nachrichten sind!
Was macht denn das Wahsinnshäuschen?
Ein herzliches Willkommen zurück von Andrea und Fiete:lach3:

kokumba
28.06.2007, 17:00
hihi, hallo andrea und fiete. schön, dich hier zu treffen. das wahnsinnshäuschen wird belebt, ist aber lange noch nicht fertig. aber es hat sich natürlich eine menge getan.
sonst aber auch einiges: jambo tot, aron tot, zur selben zeit war mocca querschnittsgelähmt für ca. 2 wochen, dann behandlung mit cortison statt horror-op und siehe da, die beinchen haben taglich mehr gezuckt. jetzt läuft sie wieder. wenn auch nicht so richtig toll, aber sie lebt und springt, kippt um und springt, hüpft und kippt :lach2:

Drago
28.06.2007, 17:56
Hallo Andy,
wir kennen uns noch nicht, herzlich willkommen zurück.

LG Dani :lach3:

Simone
28.06.2007, 19:59
Hallo Andy,

schön, dass Du wieder da bist! :lach1:

Rocky
28.06.2007, 23:25
Super, dass du wieder dabei bist. Das ihr Jambo und Aron verloren habt, tut mir leid. Wie doch die Zeit vergeht. Mit Wencke hatte ich gerade erst ein wenig Mailkontakt, sie ist, wenn überhaupt sehr selten in den Foren anzutreffen. Schade, sie versteht so viel von Hunden und ist auch sonst ein feiner Kerl. Das Leben ist halt eine sehr "instabile Konstante", mal hin, mal her, mal auf, mal ab. Und manchmal muss man sich einfach auf Wichtigeres konzetrieren als in Foren herumzuplaudern.

Die Mocca ist eine süsse Maus. Ich hoffe sie macht euch noch lange Freude. Rocky hatte gerade erst Geburtstag, er ist schon 8 Jahre alt und hat eine hübsche graue Schnute. Er ist ein (mittlerweilen) ein ruhiger, folgsamer und sehr angenehmer Hund. Von Krankheiten sind wir glücklicherweise verschont geblieben. Mal ein Sommerekzemchen, ein paar Schwielen und damit hatt(e) es sich.

Freundlicher Gruss
Beat

kokumba
29.06.2007, 13:37
hallo beat. das ist schön, von dir zu hören. ja, ich dachte es auch... wie die zeit vergeht. sehr erfreulich, dass es rocky gut geht. es ist noch nicht allzulange her, da hielt ich unterlagen von dir in händen. unter anderem vom hotel. was hatten wir pläne... ist leider nicht zustande gekommen. gut, andere haben es hinbekommen, sind geographisch aber im vorteil :) wer weiß, vielleicht klappt es ja doch einmal. aber bis dahin bräuchten wir viele betten. wir sind schließlich um einen stammbaumhalter reicher...

Rocky
29.06.2007, 14:30
.... ein "bekanntes" Gesicht zu sehen :lach1:

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Wer weiss, vielleicht schaut auf die EM mal eine/r rein.

king
29.06.2007, 17:34
Hallo auch von uns ein herzliches hallo:lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung