Halsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsbänder


Markus
24.04.2005, 10:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
24.04.2005, 10:57
Kuckt mal unter http://www.elchledershop.de/ !
Wahnsinn.... ich würd mich todlachen wenn mir ein grosser Hund mit soooo viel schnick schnack am Halsband entgegen kommt.... Ist das geil!!! hahaha!!!

Irre was die alles machen!!! Paar schöne sachen sind schon dabei...aber teilweise strassSTEINCHEN...irre...wie geil ist denn das!!!! Versace für den Hund... :eek: :p
Grüße Beate

Nadine
24.04.2005, 11:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
24.04.2005, 11:02
einige davon sind aber echt stylisch...
aber viele...hm, abartig ;)

feuermohn
24.04.2005, 11:22
Versace für den Hund... :eek: :p
Grüße Beate

Nichts was es nicht gibt. Ebay machts möglich.
Das wurde mal für einen Rotti gefertigt, dem es nie passte. Leider passt es Versace auch nicht, aber viel fehlt nicht mehr.

feuermohn

Regula
24.04.2005, 19:53
Ich fand die Halsbänder vom Elchledershop eigentlich ganz nett, ich glaube da könnte ich schon ordentlich Geld liegenlassen.
Jetzt will ich unbedingt das hier... ach, wenn ich doch nur einen Sennenhund hätte...

http://www.dogs-inn.de/phpshop1/images/swiss.jpg

Find ich cool.
Grüsse, regula.

dogo canario
24.04.2005, 21:10
[IMG] das habe ich vor kurzem bei ebay ersteigert natürlich nicht für mich sondern für meinen kleinen (5cm breit, 60cm lang) hoffe das er bald groß genug ist dafür. :D schei... qualität ist fix mit dem handy fotografiert worden

TomTom
12.02.2007, 08:21
Geht doch einfach mal auf

http://www.antik-leder.net

Die Halsbänder passen immer - sind extra für Eure Hundis maßgefertigt und sehen einzigartig aus! Habe mir jetzt schon das 2. bestellt.

Liebe Grüße
TomTom