Agr 3

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agr 3


Markus
23.06.2007, 14:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Agr 3” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KarlMoll
23.06.2007, 14:47
hab da mal ne frage: beim spazieren gehen sprach mich letztens ein herr an, der mal rottweiler gezüchtet hat, und empfahl mir, unserer "molly" ab dem 8.monat, AGR 3 zu füttern. dieser futterzusatz sei wichtig für hunde grosser rassen in bezug auf einen starken und gesunden knochen- und körperbau. was dieses AGR 3 genau ist und wo man es bekommt, habe ich bisher nicht erfahren. überall, wo ich danach gefragt habe, bekam ich nur als antwort, AGR bedeutet "aufzucht grosser rassen". aber von einem futterzusatz AGR3 weiss keiner was. kennt vielleicht jemand diesen zusatz und ist es überhaupt erforderlich diesen zu füttern? molly ist eine bx/rottweiler hündin und jetzt 7 monate alt. gruss an alle!!

Nadine
23.06.2007, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Snief
23.06.2007, 15:40
Ich glaube zu meinen das war mal eine Futtersorte von Royal Canin!Bevor es das Giant gab!

sandtman
23.06.2007, 17:05
tag schön

ich glaube agr3 ist die "normal schiene" von roayl allso etwas preiswerter als giant

gruß der sandtman:lach1:

Conner
23.06.2007, 17:55
Kenne nur A.GR -

das hier ?

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/ShopDirectAction/shortlink?group=/shop/hunde/hundefutter_trocken/selection/royal_canin_specialclub&identifier=4919&AF=6503

Inhaltsstoffe hören sich nicht schlecht an.

LG
Annette