Unsere Hundebande!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Hundebande!


Markus
23.06.2007, 12:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere Hundebande!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
23.06.2007, 12:08
Hallo !

Hier mal ein Bild von unserer Hundebande. Ganz links im Bild der Oskar Hund meiner Eltern dann daneben die Shiri von meinem Bruder und unsere Beiden Cosmo und ganz rechts der Jago. Die Vier toben oft zusammen bei uns im Garten und kommen prächtig miteinander aus. Dazu gibt es noch ein passendes Video das ich im laufe des Tages noch reinstellen werde.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:



http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CIMG3281.jpg

Nadine
23.06.2007, 12:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
23.06.2007, 12:26
Tolles Foto!

Da scheint ihr ja alle einen ähnlichen Hundegeschmack zu haben. :herz:

Karin
23.06.2007, 12:29
Klasse Fotos von der Hundebande:herz::lach2:

LG Karin

Tyson
23.06.2007, 15:59
:lach3:Hallo Dani, ein schönes Foto, wobei mein heimlicher Favorit der Cosmo ist, liebe Grüße, Manuela und Tyson:lach2:

Donni
23.06.2007, 22:40
ein schönes Foto :herz:

Grazi
24.06.2007, 06:54
Eine tolle Truppe! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dani
24.06.2007, 12:46
@Simone:
Stimmt haben da alle den gleichen Geschmack obwohl wir ja vorher ja unseren Irish Setter hatten und nach einigen Jahren Hundepause haben alle in die Molosser Richtung geliebäugelt und bekanntlicher Weise kommt von diesem Schwärmen nicht mehr los.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Anja
24.06.2007, 16:30
Tolle Aufnahme...pure Harmonie.:lach2: