Cosmo´s neue Munddusche!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmo´s neue Munddusche!


Markus
21.06.2007, 20:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cosmo´s neue Munddusche!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
21.06.2007, 20:11
http://www.youtube.com/watch?v=54t-jLBMLLk

Lieben Gruß Dani :lach1:

Nadine
21.06.2007, 21:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
21.06.2007, 21:17
:lach3:Hi Dani, eine schöne Dusche, so fings bei Tyson auch an und heut denk ich manchmal er ist ein "spanischer Wasserhund". Bei dem dollen Regen hier ging er in den Garten und suchte sich riesen Pfützen um zu spielen! Der Hund sah aus, von meiner Wohnung ganz zu schweigen, wie Nasti/Roxi schon sagte, manchmal könnte man sie verschenken, lach, LG Manuela und Tyson, der gern mit Cosmo moddern würde:lach1:

Grazi
22.06.2007, 05:02
Herrlich! Dieses Gesichtchen und die Geräusche... zum Schlapplachen! :30::30::30:

Grüßlies, Grazi

Dani
22.06.2007, 11:51
@ Manuela: Ich glaub der Cosmo würde bestimmt liebend gerne mit Tyson ne Runde moddern. In der letzten Zeit sitzt er in jeder Pfütze er lässt keine Wasserstelle mehr aus egal of Fluss See Kanal oder auch nen nettes Schlammloch so schnell kanns gehen und man hat nen Wasserhund. Ich höre Du bist auch ganz begeistert wenn er durch den Garten moddert und dann in Haus will :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
22.06.2007, 11:53
@ Grazi: Ja der Cosmo ist schon nen witziges Kerlchen Lachen kann man über ihn wirklich oft ist nen riesen Spaß mit unserem Knuddelmonster

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Simone
22.06.2007, 12:11
Wie süß! Das erinnert mich an Oso, der liebt auch Wasser und Mundduschen. Meine Mädels mögen das ja gar nicht und gehen eher laufen...

Tyson
22.06.2007, 13:51
@ Manuela: Ich glaub der Cosmo würde bestimmt liebend gerne mit Tyson ne Runde moddern. In der letzten Zeit sitzt er in jeder Pfütze er lässt keine Wasserstelle mehr aus egal of Fluss See Kanal oder auch nen nettes Schlammloch so schnell kanns gehen und man hat nen Wasserhund. Ich höre Du bist auch ganz begeistert wenn er durch den Garten moddert und dann in Haus will :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ja Dani ganz genau, weil er hinterläßt soooo kleine und zarte Fußspuren und wenn er sich schüttelt, ist man doch gleich geduscht naja und da kommt dann immer riesen Freude auf