Brussels Dog Show

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brussels Dog Show


Markus
21.06.2007, 14:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brussels Dog Show” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
21.06.2007, 14:34
Am 23/ 24/06/07 findet die
Internationale BRUSSELS DOG SHOW
( CACIB und CAC ) und mit der Qualifikation for Cruft 2008
Société Royale Saint-Hubert
Website: http://www.brusselsdogshow.be

Gruß Don

Nadine
25.06.2007, 11:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
25.06.2007, 11:21
Wieder zurück
aus dem wunderschönen Brüssel
Don Carlo konnte sich auch hier ,trotz kupierten Hunden behaupten und hohlte sich in der Championklasse
Exellent 2 = Vorzüglich 2 ab
Richter : Wieldraaijer E. NL
Gruß Don :lach1::lach1::lach1::lach1::lach1::lach1:

Dani
25.06.2007, 11:36
Das ist ja super :lach2: :herz:lichen Glückwunsch dem Don . Mensch Ihr seit aber sehr viel unterwegs wenn man das so mitverfolgt. Ist bestimmt ganz schön anstrengend immer so auf Achse zu sein. Aber ich denke wenn man Spaß dran hat fällt die viele fahrerei nicht so ins Gewicht.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Don
25.06.2007, 11:55
Danke
wir passen auch auf ,das es kein Stress ,weder für ihn ,noch für uns gibt .
Naja es ist ja doch
kein Geheimnis mehr :schreck:, wie man ja bald wieder lesen kann ,werden wir uns auch noch den letzten Titel hohlen den ,,,,,,,Internationalen Schönheits-Champion .
Gruß Don :lach1::lach1::lach1::lach1

Dani
26.06.2007, 12:33
Na ich denke das macht Ihr doch mit links drücke Euch die Daumen. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1: