PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustgeschirr


Antje
18.06.2007, 06:31
Suche einfaches, gebrauchtes Brustgeschirr für BM Atze; um ihm dann und wann mal bei Überwindung von diversen Höhenunterschieden behilflich sein zu können.

Grazi
18.06.2007, 07:42
Schau mal bei Camiro...da gibt es jetzt auch Tragehilfen (für den Bauch).

Ich fahre am Mittwoch in einen Laden in Siegburg, der Camiros vertreibt und werde mal danach schauen. Falls die keine haben, werde ich wahrscheinlich so ein Teil für Shila bestellen... und du weisst ja: du darfst dich jederzeit in eine Bestellung miteinklinken. ;)

Grüßlies, Grazi

Caro-BX
18.06.2007, 13:33
Ich empfehle dir ein Julius K9... das hat einen guten Griff, um dem Hund zu helfen. Wir haben es seit mehr als einem halben Jahr.

Gibt es z.B. bei www.modler-gmbh.de
Unter Arbeitsgeschirre ... dann K9 ... Geschirre...

Impressum - Datenschutzerklärung