Familientreffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familientreffen


Markus
17.06.2007, 23:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Familientreffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marius
17.06.2007, 23:36
Ich bin heute mit Digger seine Mama und seine Schwester besuchen gefahren.Wir hatten mit dem Wetter glück und die Hunde hatten eine riesen spaß.

Digger,Mama Jenna(Falb),Schwester Rosie
http://img122.imageshack.us/img122/8293/sunp0057lk2.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=sunp0057lk2.jpg)

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W86UM.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/W86UM.html)

Digger und Halbschwester Rosie.Rosie ist ein Reinrassiger Am. bull,sie hatten den gleichen Vater
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W876F.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/W876F.html)

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W88ZQ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/W88ZQ.html)

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W89IH.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/W89IH.html)

Viele Grüße Marius

Nadine
18.06.2007, 00:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
18.06.2007, 00:07
Hey Marius, war bestimmt ein klasse Tag :lach2:
Schade, dass die Bilder nicht größer sind :traurig1:
Ich freu mich auch schon drauf, wenn Drago´s Mama uns besuchen kommt, allerdings steht noch nicht fest, wann das soweit sein wird, liegt ne Menge Entfernung dazwischen. Bin jetzt schon gespannt, wie sie sich miteinander vestehen, und freu mich rießig drauf. Auch auf die Besitzerin von Drago´s Mama, ist ne ganz liebe.

LG Dani :lach3::lach3:

Marius
18.06.2007, 09:07
Die Bilder werden größer wenn du sie anklickst.Ich weiß auch nicht so genau warum ich sie nicht mehr groß bekomme.

Gruß Marius

Tyson
18.06.2007, 09:22
:lach3:oja cool, daß mit dem Anklicken klappt gut. Sehr schöne Hunde und tolle Bilder. Wo wart ihr denn da baden? Das würd dem Tyson auch gefallen, er moddert für sein Leben gerne, LG Manuela und Tyson:lach1:

Marius
18.06.2007, 09:39
In Braunschweig am Waller See.War wirklich sehr schön dort,es waren auch einige andere Hunde da.Leider haben die meisten Besitzer ihre Hunde angeleint als sie uns gesehen haben oder umgedreht.Aber die 3 konnten sich auch gut alleine beschäftigen.

Gruß Marius

Dani
18.06.2007, 14:41
Die drei sind wirklich toll :lach2::herz: Ja jetzt hab ich auch man muß auf das Foto klicken ahhhhhhhh

Lieben Gruß Dani :lach3:

Goofymone
18.06.2007, 14:42
Super schöne Bilder von super tollen Hunden!!!:lach2:

Aber sagmal kannste die Bilder nich nen Stückle grösser einstellen, bitte bitte

Anja
20.06.2007, 15:45
Schließe mich den anderen an...klasse Bilder.:lach2: