Hallöchen alle zusammen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen alle zusammen!


Markus
17.06.2007, 16:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallöchen alle zusammen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bosko
17.06.2007, 16:53
Hallo ich heiße Melly :lach3:
Ich wohne mit meinem Partner, unserem Sohn und unserem Mastino Welpen Bosko im Kreis Recklinghausen.
Die meiste Zeit verbringen wir im Wald und natürlich viel auf dem Hundeplatz. Ich hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können und natürlich noch einiges dazu zu lernen.:lach2:

Nadine
17.06.2007, 16:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
17.06.2007, 16:57
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Tyson
17.06.2007, 19:32
:lach3:Ein :herz:liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson:lach1:

Dani
17.06.2007, 20:51
Hallo und :herz:lich Willkommen hier. :lach3: Ist das das Recklinghausen in der Nähe von Osnabrück ??? Das wär ja toll dann könnte sich doch mal treffen finde es immer toll wenn man auch Leute hier so kennenlernt.

Lieben Gruß Dani :lach1::lach1:

Drago
17.06.2007, 21:01
Hi Melly, herzlich willkommen hier im Forum
Stell doch biiiiiitte ein paar Bilder von dem süßen kleinen Faltenkörperchen rein. Ich könnt immer schmelzen beim Anblick von einem Mastinobaby :lach1:

LG Dani :lach3:

Ivonne
17.06.2007, 23:23
Huhu und :herz:lich willkommen :lach1:

Marius
18.06.2007, 08:18
Hallo und Herzlich Willkommen :lach1:

Gruß Marius

Donni
19.06.2007, 20:15
:herz:lich willkommen

Monty
19.06.2007, 22:15
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Bodo
20.06.2007, 08:10
Hallo ich heiße Melly :lach3:
Ich wohne mit meinem Partner, unserem Sohn und unserem Mastino Welpen Bosko im Kreis Recklinghausen.
Die meiste Zeit verbringen wir im Wald und natürlich viel auf dem Hundeplatz. Ich hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können und natürlich noch einiges dazu zu lernen.:lach2:

Hi Melly...
Herzlich Willkommen auch von mir....
Hundeplatz....?!? Wahrscheinlich in der Welpengruppe..... Ist auch wichtig! Ich kann immer die Leute nicht verstehen, die sich einen Hund in's Haus holen und dann meinen....."ist unser Hund... der brauch keine anderen Kontakte... erst recht nicht zu anderen Hunden!" Leider gibts viel zu viel davon :57:
Macht weiter so.... :14:
Liebe Gruesse aus dem Raum Hannover
Britta & co.. :lach1:

Anja
20.06.2007, 14:37
Hallo und Herzlich Willkommen:lach1:

Jupp
20.06.2007, 18:21
Ein Herzliches Willkommen von Jupp und Jule aus Recklinghausen.

Conner
21.06.2007, 09:41
Ihr seit bestimmt alle aus dem Ruhrpott-Recklinghausen oder ??

Herzlich willkommen und über Fotos würden wir uns wirklich freuen !

LG
Annette

@ Jupp - versuche immer wieder Eure HP zu gucken - geht nicht auf ...?

Jackson
22.06.2007, 09:11
Hallo und :herz:lich Willkommen!