Wenn das nur die Richtigen sehen würden!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn das nur die Richtigen sehen würden!


Markus
16.06.2007, 21:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wenn das nur die Richtigen sehen würden!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ralf
16.06.2007, 21:47
http://www.hans-wurst.de/fachgerechte_einschlaeferung_3953_media.html

Nadine
16.06.2007, 22:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
16.06.2007, 22:30
:boese5:Also ich glaube dazu kann man sich ja wohl jede Äußerung sparen!!!!:boese3:Manuela und Tyson

Gast280210
17.06.2007, 08:04
Das ist ja wohl der Gipfel an Perversität - kaum zu steigern :49::49:

Karin

Donni
17.06.2007, 08:27
kein Kommentar :boese5:

Monty
17.06.2007, 11:44
räusper...habt ihr den Link bis zu Ende gesehen, bzw. geklickt? (die Türe am Ende des Videos anklicken)

Petsolution gibt es nicht wirklich, es ist eine recht drastische Art, Werbung für Menschen für Tiere zu machen

Gast280210
17.06.2007, 12:55
öhhh,:36: peinlich - hab' ich nicht gerafft. Letztendlich für
aufmerksame wie Dich Monty gar keine so schlechte Idee
recht drastisch für Aufmerksamkeit zu werben.

Gruß Karin

Ralf
17.06.2007, 13:08
öhhh,:36: peinlich - hab' ich nicht gerafft. Letztendlich für
aufmerksame wie Dich Monty gar keine so schlechte Idee
recht drastisch für Aufmerksamkeit zu werben.

Gruß Karin

:lach2: Dachte schon es kommt keiner drauf. Stimmt, ist schon drastisch, aber das Thema auch.

Gruß
Ralf

Monty
17.06.2007, 14:33
ich finde es eher absolut krass und traurig, das zu solch drastischen (Werbe) Mitteln gegriffen werden muss, um in unserer abgestumpften Gesellschaft, Aufmerksamkeit zu erreichen :traurig2:

Ivonne
17.06.2007, 18:34
Ich will garnicht wissen wieviele Leute auf Seite gehn um Ihr Tier wirklich "fachgerecht entsorgen" zu lassen :boese5: