Neue Bilder von Theo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Theo


Markus
16.06.2007, 00:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Bilder von Theo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Theo
16.06.2007, 00:26
Hallo!
Hier gibt es mal ein paar neue Bilder von unserem Theo - dem Gremlin ;-)
Er war hier das erste mal in der Ruhr und hatte dabei richtig viel Spaß - der kleine Frosch ;-)
Grüße
Theo, Lena und Andi

Nadine
16.06.2007, 07:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.06.2007, 07:10
Er ist wirklich unverkennbar ein Gremlin! :34:

Schwimmt Theo eigentlich oder plantscht er nur? Mortadella muss die richtige Motivation haben (Herrchen steht mit im Wasser), um sich so weit rauszuwagen, dass sie Bodenkontakt verliert. ;)

Grüßlies, Grazi

Theo
16.06.2007, 15:05
Hallo Grazi!

Bisher planscht Theo nur. Sobald er merkt, dass es zu tief für ihn wird macht er dann einen Rückzieher ;-)


Viele Grüße
Lena

Dani
16.06.2007, 17:55
Aber das planschen mach ihm aber Spaß wie`s aussieht finde es toll der er so ein schönes Zuhause bekommen hat.:lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Donni
17.06.2007, 09:25
dem Theo gehts ja sichtlich wohl, erst planchen dann eine kleine Stärkung :lach3:

Tyson
17.06.2007, 10:04
:lach3:Schöne Bilder und das es dem Theo nun gut geht, daß kann man richtig sehen, LG Manuela und Tyson:lach2: