PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Theo


Theo
15.06.2007, 23:26
Hallo!
Hier gibt es mal ein paar neue Bilder von unserem Theo - dem Gremlin ;-)
Er war hier das erste mal in der Ruhr und hatte dabei richtig viel Spaß - der kleine Frosch ;-)
Grüße
Theo, Lena und Andi

Grazi
16.06.2007, 06:10
Er ist wirklich unverkennbar ein Gremlin! :34:

Schwimmt Theo eigentlich oder plantscht er nur? Mortadella muss die richtige Motivation haben (Herrchen steht mit im Wasser), um sich so weit rauszuwagen, dass sie Bodenkontakt verliert. ;)

Grüßlies, Grazi

Theo
16.06.2007, 14:05
Hallo Grazi!

Bisher planscht Theo nur. Sobald er merkt, dass es zu tief für ihn wird macht er dann einen Rückzieher ;-)


Viele Grüße
Lena

Dani
16.06.2007, 16:55
Aber das planschen mach ihm aber Spaß wie`s aussieht finde es toll der er so ein schönes Zuhause bekommen hat.:lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Donni
17.06.2007, 08:25
dem Theo gehts ja sichtlich wohl, erst planchen dann eine kleine Stärkung :lach3:

Tyson
17.06.2007, 09:04
:lach3:Schöne Bilder und das es dem Theo nun gut geht, daß kann man richtig sehen, LG Manuela und Tyson:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung